Finde es immer noch eine Frechheit dass unsere ganze Vergangenheit in Knuddels.ch gelöscht wurde!
Ich war 7 Jahre in diesem Chat und hatte in den anfangs Jahren viel Zeit dort verbracht. Am Anfang lief knuddels.ch sehr gut und die Channels waren alle mit Stammchatter gefüllt. Man verpasste die Chance und liess die Community und Admins dort hängen. Keine Infos und Unterstützung der Chatleitung. Nie kam etwas Neues oder man nahm sich Zeit für diesen Chat... so kam es das viele Leute verschwanden. Und als dann Luvchen kam und der Chat wieder ein wenig Aufblüte meinte man, man könne die neuen Funktionen und Spiele einbauen und der Chat wird gleich von neuen Chatter aus der Schweiz überflutet... Finde es echt schwach gleich aufzugeben nachdem wir treuen Knuddels.ch Chatter seit Jahren dem Chat Geduld geben und auf Veränderungen bzw. Aufmerksamkeit warten, aber keine bekommen. Ihr hättet dem .ch Chat ruhig noch Zeit geben können und vor allem mal etwas investieren können als die neuen Funktionen eingebaut waren. Ich bin immer noch stinke sauer und enttäuscht über diese Entscheidung.

Und dann nimmt man sich nicht mal Zeit die wichtigen Sachen wie "Registrierung Datum" oder "Rosen" (die wichtige Erinnerungen haben) zu übertragen. Es geht ums Prinzip eigentlich sollten wir alle unsere Daten aus .ch nach .de mitnehmen können wenn es schon "Fusionierung" heisst...! Ich bin 7 Jahre irgendwo angemeldet identifizieren mich mit dem und jetzt wird mein Profil gelöscht? Wie soll ich mich hier als Schweizer in .de noch wohl fühlen und vor allem was ist mit den letzten 7 Jahren??? Habt ihr das Gefühl ihr könnt so mit euren Mitgliedern umgehen?! Ich finde die Idee mit den Channels ja schön und toll aber das wird sicherlich nichts ersetzen.... wenn wir wenigstens unser Erinnerungen aus .ch mitnehmen könnten.... ich rede hier nicht von den knuddels die sind mir eh egal. Nur ein Beispiel; etliche Stunden die ich ins Game Mafia investiert habe in .ch werden einfach gelöscht und das soll Gleichberechtigung sein?? Das soll eine sog. Fusionierung sein? Wir dürfen alle bei 0 beginnen.... und Jahre werden einfach gelöscht und vergessen?! Wie stellt ihr euch das vor das sich noch Schweizer anmelden werden in .de? Wir wurden immer Benachteiligt..... und diese Fusionierung hier ist schon wieder ein Beispiel dafür.... Meint ihr ich würde so meinen Schweizer Kollegen knuddels weiter empfehlen?!

Klar verdient knuddels mit dem .ch Chat nichts aber wir Mitglieder sind sicher nicht schuld das ihr es vor ein paar Jahren vertan habt als sogar viele Schweizer und nicht nur Deutsche aus dem knuddels.de oder .at in .ch Online waren... Damals hättet ihr schalten sollen.... und jetzt macht ihr schon wieder einen Fehler weil ihr das Gefühl habt ihr könnt einfach die ganze Vergangenheit von .CH löschen.... und uns allen ist das egal. Also falls nicht noch etwas passiert werde ich dem ganzen nicht mehr zuschauen. Wenn ihr euch nicht Zeit nehmt für die paar 100 Nicks richtig zu übertragen und euch für die Chatter einzusetzen die euch Jahre lang treu geblieben waren, dann weiss ich auch nicht.... Und dann müsst ihr das Ganze auch nicht "Fusionierung" nennen! Das sollten euch die etlichen Jahren (zusammengesetzt) von allen Chatter Zeitlich wert sein. Logisch kann das euch egal sein... sind ja nur paar 100 Chatter... Ach egal.

Gute Nacht...