2 Wochen Vorlaufzeit bei einem Chat der Jahre besteht?
Hat man sich die Fussion erst vor 2-3 Wochen ausgedacht?
Ich glaube nicht.

Oha "Augen roll", das lief nicht gerade professionell was die Infos betrifft.
Für Bugs bei der Fussion kann ja keiner was, dumme Software, aber eine grössere Vorlaufzeit bei den Infos wäre wünschenswert gewesen und auch Infos hier in DE.
Es gibt 1000 Gründe warum man gleich mal 4/6/8 Wochen nicht Online sein kann und die haben jetzt alle einfach Pech, Augen nochmal roll.
Ja, und eine Email kam bei dem mir vermeldeten Nick auch nicht an.
Ich weis nicht ob das dann an den Einstellungen der Newsmeldungen per Email liegt, aber selbst wenn, wenn man von aus geht, dass viele das vielleicht abgestellt haben, so haben viele ja keine Email bekommen.
Und auch wenn es unabhängig der Newslettereinstellung verschickbar war, dann haben wir immerhin -jetzt auf die schnelle- schon 2 Nutzer die keine Email erhalten haben.
Oh-oh, da sind sicher einige hinten runter gefallen.
Es ist ja schon unschön einen Chat schliessen zu müssen weil es scheinbar an Interesse mangelt, aber wenn das dann auch noch unausgewogen realisiert wird, naja, ich bin mit 3 Firmen in die Pleite gegangen, gehts dem Ende zu regiert oft das Chaos.
Und die, die es geschafft haben hier zu landen, bekommen nun auch noch Notrufe und danken dem Schöpfer.
Warum hat man das nicht auch hier im Forum/Chat angekündigt, damit DE Nutzer die einen Nick in CH haben, dort aber selten Online gehn, reagieren können?
PS: Die Firmen sind nicht Pleite gegangen weil ich da war.