Hallo,
also halten kann ich mich nun nicht mehr.
Antwort auf: Dirty Michel

Was ich dazu auch noch sagen wollte, bezüglich der Poppers~~> Du schriebst etwas von deiner Tante, die das offensichtlich auch ausprobiert hat, und dir diesbezüglich Ratschläge gab, dazu kann ich nur sagen: Deine Tante sollte sich was schämen, einem Schutzbefohlenen (denn das bist du aktuell noch) irgendwelche Instruktionen/Ratschläge bezüglich solchen Psychotropen Mitteln zu geben, sollte das stimmen(so wie du es geäussert hast) ist deine Tante kein guter Umgang für dich, und du solltest den Kontakt schnellstmöglich abbrechen!!
Deine Tante sollte wohlwollend , und fürsorglich dir gegenübertreten, anstatt dir Ratschläge zu geben, was die beste Droge ist, die am meisten knallt, und solange wie möglich anhält!!

Kumpel .... Stay cool und achte drauf, was du wie verdrehst, jut? ;-) -Hier bitte freche Beleidigung hindenken-

Zitat:
Zu den Poppers:
Auch Negativerfahrungen möchte ich gerne hören, nicht nur positive. Bei der Mehrheit wirkt es, von meiner Tante konnte ich in Erfahrung bringen, dass es zwar wirkt und auch 'lustig' ist, aber es ist zu kurz und erfüllt nicht das, was sich viele drunter vorstellen. Sie jedenfalls nimmt es nicht mehr, seitdem sie weiß, dass sie ungesund sind, was sie bis dato nicht wusste.

Du verdrehst allg. alles, weswegen ich dich bitte, bei den Tatsachen zu bleiben. Mir ist es egal, was andere von mir halten, war mein Statement ... Ich frage aber hier nicht ''Hey, findet ihr mich zu dick?'' ich erfrage lediglich Tipps.

Im Endeffekt kann ich dir nur den Ratschlag geben, deine bisherige Lebensweise zu überdenken, dich von Leuten zu distanzieren die dich zu irgendwas verleiten wollen, und dich darauf zu konzentrieren was du aus deinem Leben machen willst, sonst kann es ganz schnell passieren, das du in einigen Jahren mal mit der Spritze im Arm auf der Bahnhofstoilette gefunden wirst!!

Drama Baby, Drama! Ich weiß nicht aus welchem Dorf du kommst, aber ich von der Großstadt Berlin kenne einige, die nicht gerade auf der besten Spur liefen und einige Sünden begangen, sie haben ihre Jugend voll genossen und auch einige Fehler gemacht, dazu zählen auch einige aus meiner Familie, trotzdem haben sie es zu etwas gebracht und nein sie sitzen nicht auf einer Bahnhofstoilette ... Ich bitte dich auch, deine Ratschläge einzustellen, total nett gemeint, wüsste auch nicht was ich ohne deine Ratschläge tun würde, niemand hier kennt mich besser als du, aber das ist überhautp nicht das Thema. Wenn du möchtest, erlaube ich dir, weil es scheint dich ja brennend zu interessieren ... Ihn Talkrunde einen Thread zu eröffnen ''Dissozials Leben'' da können wir gaaaaanz viel diskutieren, hier aber unangebracht.

P.s: Die ganzen Schilderungen meinerseits beruhen ausschliesslich auf die Infos die du selbst gegeben hast!!!!

Wie wir oben sehen können, beruhen die auf deinen AUSSAGEN, du bastelst mich neu.
Ja und geh nun beim Forums Team heulen, ich habe dich angegriffen und meine auch getroffen; aber irgendwo ist ein Punkt erreicht, da ist mir das dann völlig ritze, du wirst frech und erlaubst die Kommentare über meine Familie zu reißen, was dich als Person in meinen Augen schlecht macht.

---------------------------

Mir kam nun spontan eine Idee, die ich nun umsetzen werde, um von fett und ekligem Zeug runter zu kommen, wird Mutti mir am Montag ein Sack Karotten kaufen und ich werde dann ab 18 Uhr halt das Zeug futtern, bis ich langsam wieder runter gedrillt bin ... Ich kann nur immer wieder sagen, ich versuche eine GESUNDE Ernährung weiterhin beizubehalten bis 18 Uhr gesund zu essen und ich möchte AUF KEINEN FALL Magersüchtig oder ein ungesundes Gewicht haben, alles was mein Ziel ist, das hatte ich ja bereits erreicht und da gab es doch auch keine gesundheitlichen Bedenken meiner Ärztin, also wird es doch jetzt auch nicht sein, oder?

Liebe Grüße,
ich werde mir jetzt erst mal ein Schuss setzen, der Bahnhof macht gleich zu. %-)