Antwort auf: Dissozial
Hallo,
wie war es anders zu erwarten, der Drogensüchtige, Alkohlabhänige ex Admin der für alles die Beine breit macht, sobald auch nur die Psyche verändert ist durch Mittelchen. Genau so sieht du mich, nach deinen eigenen Aussagen.

Was redest du denn da, ich kann doch nur von dem interpretieren, was du selbst schilderst!!!
Wenn du dich selbst so präsentierst, und dann andere um Hilfe/Stellungnahmen bittest, kann man dir diese Stellungnahmen doch nur anhand dessen geben was du selbst rausgehauen hast!!!

Ich war noch nie ein Mensch, den es interessiert hat, wie anderen ihn finden[...]

Wenn es dich eh nicht interessiert, warum fragst du dann andere um deren Meinung??

Antwort auf: Dirty Michel

Ich weiss nicht, ob du solche, oder andere Mittel noch nimmst, jedenfalls scheinst du dem Alkohol nicht ganz abgeneigt zu sein (Screen kann zur Not gebracht werden)!

Na da will ich doch gerne mal sehen, was du so für witzige Sachen von mir screenst, dass das hinhaut ist mir klar, aber ich würde trotzdem so gerne sehen, was dich in deinem Leben bewegt. :=)

Ich kann die /m gerne hier reinsetzen, wenn du das willst, du weisst ja selbst was du mir geschrieben hast, ob es dich allerdings weiterbringt, ist eine andere Frage!!
Im übrigen geht es nicht darum was mich in meinem Leben bewegt, sondern was dich bewegt, schliesslich hast du die Fragestellungen hier gebracht, und erwartest wohl auch Antworten, oder kann man dein EP nur als Statement auffassen??

Was ich dazu auch noch sagen wollte, bezüglich der Poppers~~> Du schriebst etwas von deiner Tante, die das offensichtlich auch ausprobiert hat, und dir diesbezüglich Ratschläge gab, dazu kann ich nur sagen: Deine Tante sollte sich was schämen, einem Schutzbefohlenen (denn das bist du aktuell noch) irgendwelche Instruktionen/Ratschläge bezüglich solchen Psychotropen Mitteln zu geben, sollte das stimmen(so wie du es geäussert hast) ist deine Tante kein guter Umgang für dich, und du solltest den Kontakt schnellstmöglich abbrechen!!
Deine Tante sollte wohlwollend , und fürsorglich dir gegenübertreten, anstatt dir Ratschläge zu geben, was die beste Droge ist, die am meisten knallt, und solange wie möglich anhält!!

Im Endeffekt kann ich dir nur den Ratschlag geben, deine bisherige Lebensweise zu überdenken, dich von Leuten zu distanzieren die dich zu irgendwas verleiten wollen, und dich darauf zu konzentrieren was du aus deinem Leben machen willst, sonst kann es ganz schnell passieren, das du in einigen Jahren mal mit der Spritze im Arm auf der Bahnhofstoilette gefunden wirst!!

Das alles ist nicht böse gemeint, auch wenn du das vielleicht so denkst, es sind nur gutgemeinte Ratschläge!!

M.

P.s: Die ganzen Schilderungen meinerseits beruhen ausschliesslich auf die Infos die du selbst gegeben hast!!!!