Hallo,
wie war es anders zu erwarten, der Drogensüchtige, Alkohlabhänige ex Admin der für alles die Beine breit macht, sobald auch nur die Psyche verändert ist durch Mittelchen. Genau so sieht du mich, nach deinen eigenen Aussagen.

Mein Plan lässt Kalorien jeder Art am Wochenende zu und was tue ich am Wochenende? Ja am Wochenende gehe ich feiern, was tue ich in der Woche nicht? Feiern, trinke demnach auch kein Alkohol unter der Woche. ;-)
Das ich Poppers probiert habe, ist einfach reine Neugier gewesen und ich habe mir dadurch, nicht gerade meinen Körper zerstört.

Ich war noch nie ein Mensch, den es interessiert hat, wie anderen ihn finden, wenn ich ein Clown Costüm schön finde, dann würde ich so auch durch Berlin laufen, ich mache das was mir passt ... Also das ganze Gewichtsding ist nicht, weil ich irgendeinem Ideal gleichen will, sondern ich will MEINEM Ideal, ich will mit MIR zufrieden sein, würde ich es schön finden, fett zu sein, dann würde ich ja auch so rumlaufen ... Also es ist hier wirklich nur mein Empfinden, das andere mich nicht dick finden, das ist mir bewusst gewesen ...

Und ich habe bis vor einiger Zeit ja noch ca. 61kg gewogen und ich bin oft in ärztlicher Behandlung und es wurde bei mir alles genau gecheckt, mit mir ist alles in Ordnung ... Wäre es ungesund und ich würde meinen Körper zerstören, dann würde ich dem entgegen gehen, gleiches gilt mit dem bulimischen Verhalten, ich bin in einer Therapie und habe nun seit 2 - 3 (?) Monaten kein erbrechen mehr hervorgerufen und das nur, weil ich meinen Körper nicht kaputt machen will :>
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Wenn man den ganzen Tag nichts isst und um 22 Uhr 2000 kcal aufeinmal, hat man genauso viel Energie aufgenommen wi wenn man um 14 Uhr mittags 2000 kcal isst und danach nichts mehr..

Völliger quatsch, mein Körper verbrennt doch nicht zu jeder Zeit genau so viel, am Tag bin ich aktiv, in der Nacht eher weniger.
Die Logik geht auf jeden Fall nicht auf.

Antwort auf: Dirty Michel

Ich weiss nicht, ob du solche, oder andere Mittel noch nimmst, jedenfalls scheinst du dem Alkohol nicht ganz abgeneigt zu sein (Screen kann zur Not gebracht werden)!

M.

Na da will ich doch gerne mal sehen, was du so für witzige Sachen von mir screenst, dass das hinhaut ist mir klar, aber ich würde trotzdem so gerne sehen, was dich in deinem Leben bewegt. :=)

Bearbeitet von Dissozial (01.12.2012, 17:43:39)