Hey,
ich war früher in Sport immer der Beste, war im Leichtathletik- Verein und habe als ich sehr jung war schon sehr viele Angebote bekommen, für Sportschulen etc. so wie es meine Persönlichkeit will, habe ich das Interesse verloren, weil es keine neuen Herausforderungen mehr für mich gab, ich fing mit 8 (?) an zu rauchen, habe Asthma bekommen, ja genau das was man nicht machen sollte, also mit Sport ist leider nicht mehr soviel, ich bin fit was den Alltag angeht, aber Sport ... Nein, das geht nicht mehr so leicht, da müsste ich einiges ändern, wozu ich noch nicht wirklich bereit bin.
Das ganze ist auch nicht als Diät oder so zu verstehen, es gibt einen konsequenten Plan, Wochenende (friss was du willst, schließlich gehe ich auch feiern und trinke Alkohol) - Woche (ab 18 Uhr nichts und nur noch Selter, Wasser oder Zuckerfreie Softdrinks (ja die machen Hunger)) das ganze ist eine Ernähungseinstellung, so lebte ich ein Jahr lag und es ging mir sehr gut und meine Aktivität war besser als jeher, leider werde ich um so mehr ich fresse (ja ich fresse) lustloser, ich fühle mich vom Körpergefühl her, wie ein fetter, ungepflegter Penner. Mein Wunschgewicht wäre ab 55kg bis 63, in diesem Bereich wäre ich absolut zufrieden, mein Gewicht wird sich an irgendeiner Stelle einpendeln, nach unten wird es nicht weiter gehen, da ist mein Körper ganz freundlich zu mir. Ich denke nicht, dass mein Schönheitsideal das beste ist und für andere Menschen mag ich nicht fett sein, für mich ist das aber für meinen Körper viel zu viel und ... Ich muss mich ja in dem Ding hier wohl fühlen, deswegen achte ich weniger auf andere, ich achte aber drauf, dass es nicht zu extrem wird, also nur noch Knochen ist auch nicht gerade mein Ziel, ich war schon immer relativ dünn gewesen als ich jung war, ich habe mit 9 Jahre 21kg gewogen und war eigentlich immer sehr dünn, als ich später auf ADHS Medikamente eingestellt wurde, gab es dazu noch ein Medikament das nennt sich Risperdal, das ganze Medikament hat mich in die Bulemie getrieben und mich kaputt gemacht .... Ich will am Ende einfach nur wie früher sein, dünn, keine Lauchstange und kein dicker Mops. :D
Es gab einen tollen Spruch, der ist leider aus der Magersuchtsszene ''Lerne den Hunger zu lieben'', ja den Spruch nahm ich mir zu Herzen und es war auch alles gesundheitlich im grünen Bereich, es war wie gesagt auch nur ab 18 Uhr, ich habe auch gerne mal zum Frühstück einen Döner gegessen, das war alles kein Problem, letzendlich zerstörten die Depressionen alles und ich wurde undiszipliniert.

Mit Sport freunde ich mich schon langsam an, im Joggen bin ich ganz gut, da schaffe ich 1,5 - 2 Stunden durchzuhalten, aber ich schaffe es nicht auf die Dauer, dazu fehlt mir dann wieder die große Lust und in meinem Freundeskreis, da sind alle faul, habe bis jetzt keinen, der mit mir regelmäßig auf meinem Niveau joggen möchte, alle wollen nach 5 Minuten eine Pause und alleine Joggen ist einfach total langweilig.