Hallo,
ich habe vor langer Zeit damit angefangen ab 18 Uhr nichts mehr zu essen, mich ansonsten gesund zu ernähren, es gab am Ende leider das große Problem, dass mein bulimisches Verhalten wieder an der Tagesordnung stand, 2 Jahre habe ich gekotzt, danach habe ich aufgehört und ab 18 Uhr nichts mehr gegessen, das hat super geklappt, leider kam aufgrund von Depressionen mein bulimisches Verhalten wieder zum vorschein, ich befinde mich nun in Therapie (mir braucht also niemand sagen wie doof , schlecht und ungesund das ist), ich habe nun 70kg angefressen, mir geht es dreckig, ich fühle mich fett, lustlos und antriebslos ... Mein Wunsch ist es, dass ich ab 18 Uhr es wieder schaffe NICHTS zu essen, ich weiß. wenn ich das ganze eine Woche durchhalte, dann habe ich ab 18 Uhr auch kein Verlangen mehr, aber meine Disziplin ist so im Eimer, dass ich täglich aufs neue versage und das schlimmste wäre natürlich, wenn ich wieder zu anderen Mitteln greife um abzunehmen, aber irgendwann kommt dann ein Gewicht, was ich mit meinem Leben nicht vereinbaren kann, habt ihr eine Idee, wie ich das ganze besser durchziehen kann? Es ist nur der Anfang der gemacht werden muss.

Mein gesamtes Umfeld spricht mich auf mein neues Gewicht an, was total scheiße und deprimierend ist, ich bin zwar nicht übergewichtig, aber dadurch, dass ich vorher schön schlank war, fällt es natürlich mehr auf, als wenn jemand mit 90kg noch 5kg zugenommen hat.

Die Frage wird sicher aufkommen: Ich bin 177 cm groß.

Gruß,
Marc. ;-)