Ja die leute die sich alles gefallen lassen tun mir leid, ich werde mich zur wehr setzen und meine waffe ist die Inteligenz. Und wenn das ne Frau ist, passiert sowieso nichts, die glotzt mir beim gespräch eh nur auf meine (gut trainierten) oberarme und hört gar net zu.

Ich werde die Sache auch nicht eskalieren lassen. Ich lasse mein charme spielen und stell mich doof, wenn ich doof sein muss und schlau wenn ich schlau sein muss. passt mir der sachbearbeiter nicht, such ich mir kurz n job in einer anderen Stadt(fürn monat vllt) (geht ja schnell mit abi) und dann bin ich auch bei einer anderen arge, da ich dann in einer anderen stadt bin. irgentwann hab ich dann n geilen sachbearbeiter der mich schön 40 jahre harzen lässt.

Mit Abitur bin ich einfach mega flexibel. Wird mir alles gestrichen, kann ich mir immer noch einen job suchen.
und wenn ich wieder in ruhe arbeitslos sein kann, dann mach ich das auch.

Man muss nur Intelligent sein. Die Sachbearbeiter haben doch eh zu 90 % Kunden, die nix in der Birne haben und sich leicht veräppeln lassen und sich nicht wehren können deswegen.