Wie stelle ich mir mein späteres Leben vor?
Wahrscheinlich werde ich in Deutschland bis zum Ende meines Lebens vergammeln und wenn ich zurückdenke, denke ich mir: "ich hätte so viel machen können, hab nichts getan."
Meine momentane Situation sieht so aus, dass ich hoffentlich spätestens ab Februar wieder zur Bundeswehr kann. Der Grundwehrdienst hat mir so gefallen, dass ich mich nun für wenige Jahre verpflichten lassen möchte. Entweder als stinknormaler Mannschafter oder ich fang dort eine Ausbildung an.
Nach der Bundeswehr habe ich mir gedacht, könnte ich evtl zur Polizei gehen. Bereitschaftspolizei. Ich mag den Umgang mit anderen Menschen, mag Abendteuer und Gerechtigkeit.
Hätte ich die finanziellen und zeitlichen Mittel, würde ich sehr gerne sehr viele Sprachen lernen. Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch und die Welt bereisen. Ich möchte mich voll auf Abenteuer und Fotografie beschäftigen. Ich will kletten, snowboarden, bungee springen, fallschirmfliegen, kajakfahren. Wann ich will, wo ich will mit wem ich will. Ich würde mir gern eine eigene Firma aufbauen, die sich auf Eventfotografie spezialisiert und den jungen Mitmenschen bieten, auf Partys gehen zu können und dabei auch noch Geld zu verdienen.
Ich will mich weiterbilden. Ich will einen Hochschulabschluss machen, möchte viele Dinge studieren. Ich hab den Drang danach, mich stets weiterzubilden, jedoch fehlt bisher die Zeit und das Geld dafür..
Ich möchte ein Haus mit großem Wintergarten und Pool. Möchte einen Pool im Keller, eine Sauna. Einfach mein Leben genießen. Im Ausland. Nicht hier in Deutschland.