Nickname: Metall-Punk-Wuschel
Name: Jenny
Hobbies: Mit Freunden weggehen, Sport (mach ich aber extrem selten),

Größe: 175 cm
Augenfarbe: Individuell :D Immer wenn ich jemanden danach frage, kommen die lustigsten Kombinationen heraus
Haarfarbe: Dunkelblond oder Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille? Noch nicht :-O
Foto: Ein Stalker findet alles. ;-)

Lieblingsmusik: Wechselt bei mir immer, aber ich bevorzuge die Genre Rock und Metal. Ich höre das was mir gefällt. Dabei schaue ich auf den Songtext und auf die Melodie.
Lieblingsfilme: Gibt es viele, aber ich kann mir nie die Titel merken. ;) Horrorfilme sind schon was tolles.
Lieblingsserien: two and a half men, how i met your mother.. Leider schaue ich seit einiger Zeit extrem selten Tv.
Lieblingsessen: Gebackene Kartoffel mit Quark !!!
Lieblingssportart: Ich liebe Handball und Badminton.
Lieblingsgetränk: Alk *hüstel*, Sprite
Lieblingsbuch: Faust 1/2
Redest du viel?: Kommt drauf an
Deine Macken sind?: Ich bin sehr neugierig und dein größter Stalker! :-D *frech lach*
Bist du eifersüchtig?: Wenn mir eine Person extrem wichtig ist.. dann muss ich es zugeben. :)
Bist du romantisch?: Ich weiß nicht, aber ich liebe Romantik, Gedichte, usw.. schreibe auch selbst welche..
Bist du abergläubisch?: Ich? Niemals! Pfui!
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch mit Wörterbuch und Google-Übersetzer :D
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:
Hast du ein Handy?: Nein, ich hatte noch nie ein Handy.. was zum Teufel ist das überhaupt? ;-)
[b]Hast du Piercings oder Tattoos?: hmmmm... nein, ich mag sowas garnicht. Ich bevorzuge Natürlichkeit ;)
[b]Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Aufräumen, Musik hören, Nachdenken, etwas unternehmen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich darüber aufregen :D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Fertig mit Ausbildung, fertig mit Studium, Mann und Kinder? :)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Welchen Sinn hat diese Frage? NEXT!
Trägst du Schmuck? : Manchmal :)
Was hast du als Desktophintergrund?: Eine blaue Blume mit einem schwarzen Hintergrund
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich möchte unsichtbar sein, wenn ich es mir wünsche.
Was ist direkt neben dir?: Bücher, Stifte, Block
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das ist ewig her. Hallo Myvideo, youtube und mp3poisk
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ich esse früh am Morgen nichts....
Wie lautet dein Motto?: Im Moment fällt mir keins ein.
Seit wann postest du im Forum?: Seit wann.. weiß ich nicht.. ich weiß nur das ich manchmal hier poste.
Warum postest du im Forum?: Aus langeweile. ^^
Was magst du am Forum?: Die Beiträge
...und was nicht?: manche Beiträge
Welches ist dein Lieblingsforum? Keins

Bearbeitet von Metall-Punk-Wuschel (18.11.2012, 17:25:24)