Eure schönsten Gedichte
- #2516763 - 30.10.2012, 11:51:57
|
Lord Subsilver von Knud.
|
Hallo!
da ich ab und zu gerne mal nen Gedicht schreibe. Und ich diesbezüglich gerne Ideen sehe von anderen bzw ein Feedback höre.Fang ich mal an =)
Als Sie Ihm die Liebe gestand, nahm alles seinen lauf also sei gespannt. Sie fragte Ihn mit Tränen im Gesicht, Ich liebe dich! aber du mich nicht?
Darauf hin fing Er an, aus seinem Herz zu sprechen weil er ohne Sie nicht Leben kann.
Du bist der Rhytmus in meinen Herzen, Schlägt Deins nicht mit habe Ich nur Schmerzen. Jedes Geld auf den Banken in meinem Besitz, ist gegen dich der kleineste Witz.
*er wischt ihr zärtlich die Träne aus dem Gesicht und küsst Sie und Er spricht weiter*
Der Kuss von gerade eben, berührt mein Herz und das hab ich dir gegeben.
Der Wecker klingelt und sie wacht auf, und denkt sich was für nen Traum und steht schnell auf. Sie geht in das Bad und schaut in Spiegel hinnein, Er umarmt sie von hinten das wird wohl kein Traum gewesen sein.
Sie hat Ihren Mann das ist nun Gewiss, ob der Traum das einzigste gewesen ist? Sie schaut an ihre Hand und sah den Ring, und dachte sich nur "Ich dummes ding"!
Ich hab es geschafft die Liebe meines Lebens, der Kampf um Ihn war nicht Vergebens. Sie dachte wieder an diesen Traum, und denkt sich nur, So hat es alles angefangen ich Glaube es kaum.
Und jeden Tag zu Jeder Stunde, küsst sie ihn auf seinen Munde. Und bei jeden Kuss freut sie sich sehr das ist gewiss! Das dieser Traum von ihren Mann kein Traum gewesen ist!
Copyright liegt bei Subsilver für fragen zur Verwendung /m im Chat
also! Postet eure Gedichte!
_________________________ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Eure schönsten Gedichte
[Re: Subsilver]
- #2522357 - 17.11.2012, 20:08:40
|
Familymitglied
|
absolut scheiße, schonmal was von rhythmus gehört? klingt einfach nur nach nem fünftklässergedicht wo sich auf ach und krach alles reimen muss. dinger wie:
subsilver macht ein gedicht nur das gefällt mir leider nicht
es liest sich wie der letzte rotz dass ich durch meine bude kotz
sind einfach nervig.
_________________________ Some men aren't looking for anything logical, like money.They can't be bought, bullied, reasoned or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wurstgewitter is back]
- #2522419 - 17.11.2012, 23:16:22
|
Familymitglied
|
hi du süße wurst,
harte kritik. mir gefällt das gedicht.
es ist auch frei von fäkalwörtern. aber naja, du bist ja auch nur ein mann und dafür kannst du ja nichts.
lg kathy
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tomatensosse]
- #2525214 - 25.11.2012, 17:43:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Stell Dir vor, man nehme an, ein Stein wär ein Geschlechtsorgan Stein ist Stein oder Brust ist Brust mal schau´n was Vorrang haben muss!
Jeder Stein muss sich vermehren, Sonst wär´n Steinbeißer nicht zu ernährn. Denn Brust ist Brust und Stein ist nicht Stein. Könnt´es denn jemals anders sein?
Und nach fast 3 Wochen gut, fasst sich das Fototeam noch Mut, schaut sich ein paar Steine an und schmiedet einen tollen Plan:
Schreibt darnieder:"Stein ist Stein" Danach soll alles richtig sein! Am Schluss da folgt es doch recht mild: Es bleibt jetzt das zensierte Bild!
mit besten Grüßen
Euer Confused82
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|