Hallo zusammen.
Ich suche einen ganz bestimmten Film, welchen ich mal vor ein paar Jahren gesehen habe. Ich habe schon verzweifelt versucht diesem Film wieder zu finden, aber ohne Erfolg. Ich kann sogut wie NIX zum Film sagen bisauf etwas.

Der Film ist ein Werwolffilm (FSK18)

Was in dem Film passiert, weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mich nur an eine Sache erinnern. In dem Film gibt es zwei Mädchen (Geschwister, glaube ich). Die eine wird zum Werwolf. In einer Nacht ist die eine Schwester als Werwolf mit der anderen in einem Zimmer. Die Schwester, welche KEIN Werwolf ist, sitzt in dem Zimmer und leckt sich absichtlich Blut von der Hand (Von wem das Blut ist weiß ich gerade nicht). Wohl damit der Werwolf ihr nix tut oder so.

Ihr seht, es ist wirklich wenig, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Als wenn jemand weiß welchen Film ich suche, oder eine Vermutung hat, möge mir im Chat doch bitte eine /m hinterlassen, Ich wäre ihm/ihr wirklich UNENDLICH dankbar.