Hallo,

Ich muss nun leider mal ganz gezielt gegen die 3-Post-Regel verstoßen. Bezogen auf diesen Beitrag und die eigentliche Antwort darauf:

Dr@gOnGiRlY16, wenn du schon weißt, dass gewisse Dinge offtopic sind, dann bitte ich dich, diese auch zu unterlassen. Kommentare gehören nicht in diesen Thread. Benutze für sowas bitte in Zukunft die /m-Funktion im Chat. Daher erfolgte auch die Verschiebung in den Papierkorb, bei beiden Beiträgen.

Gismo the first, ich spreche dir Hiermit einen Hinweis aus. An sich ist die Begründung, die du hier angibst, keine schlimme und auch keine, bei der man so aggressiv reagieren muss. Aber die Menge macht es. Wenn sich ein User offensichtlich angegriffen und provoziert fühlt, dann sollte man auch aufhören, ihn zu kränken. Da du es aber nicht schaffst, dich am Riemen zu reißen und es dir scheinbar egal ist, wie sie sich fühlt, komme ich nicht umher, dir den Forumsknigge ans Herz zu legen. Bitte halte dich in Zukunft dran. Dein momentanes Verhalten in diesem Thread ist nicht tragbar und ich möchte nicht, dass du User angreifst. Spaß verstehen ist das eine - sich einer Provokation immer und immer wieder aussetzen müssen das andere.

Weiter im Text nun bitte bei smartl. Ich hoffe, der Beitrag war nicht unfreundlich und ironisch!