Huhu :)
Ja, ich glaube so etwas kennen bestimmt einige der User. Ich selbst bleibe davon verschont, aber was ich so aus meinem Bekanntenkreis mitbekomme ist schon eher belustigend. Es ist wirklich so das es Leute gibt die fragen dich ganz normal "Hi wie gehts". Gut dann bist du freundlich antwortest denen und schon werden sie intimer wollen wissen was du an hast und so weiter und so fort.
Die nächste Gruppe sind dann diejenigen die dich irgendwelchen Mist fragen wie zum Beispiel ob du auch gerne Ballons platzen lässt auf einer Party. Mir persönlich wäre es in diesem Fall auch zu blöd zum antworten. Ignoriert man so etwas mental kommen gleich 20 - 30 Fragezeichen oder ein patziges "Antworte gefälligst".
Besonders amüsant finde ich immer noch die Chatter der älteren Generation. Ich möchte betonen das ich hier keinen Angreife, es ist mir nur schön öfter aufgefallen. Die ältere Generation ist meist so dreist, das sie weitaus jüngere Chatter anschreiben und wenn diese dann nicht antworten sogar Beleidigen und versuchen zu provozieren. Sagt man dann es reicht so langsam, wird man auf die /ig genommen mit den Worten "Habe keine Lust auf so einen Kindergarten", dabei hat der weitaus ältere User angefangen.

Wie du siehst liebe Vorposterin, nicht nur Dir fallen solche Dinge auf. Auch mir, und ich halte mich meist immer in einem einzigen Channel auf. Aber ich denke so etwas erlebt man überall.