Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen *** [Re: WoB BoY 24] - #2513758 - 22.10.2012, 09:33:28
Daemmerung

Schön wäre es ja, wenn man dann "FotoMeet" links als Eisntellungspunkt erhält, da dies ja eine relativ großes Feature ist.
Oder man nennt den Einstellungspunkt "Blinddates & FotoMeet", bei dem man dann die Einstellungen für NextDate und FotoMeet einstellen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Daemmerung] - #2519234 - 08.11.2012, 10:16:00
SchneggeG
Nicht registriert

[@SchneggeG:
Sowas direkt als Diskriminierung zu beurteilen ist absurt. FotoMeet wird, wie Holgi dies in der Testankündigung bereits ankündigte, weiterentwickelt. Auch ein derartiger Filter, wie du ihn dir wünschst, wird es bald geben. ;-)[/quote]

es ist nunmehr über 4 Wochen her, das ist es gemeldet habe und es ist immernoch nichts passiert... ab wann darf ich denn deiner Meinung nach von Diskrimminierung sprechen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2519244 - 08.11.2012, 12:06:23
Aamun
​Forums-Liebling

Antwort auf: SchneggeG

es ist nunmehr über 4 Wochen her, das ist es gemeldet habe und es ist immernoch nichts passiert... ab wann darf ich denn deiner Meinung nach von Diskrimminierung sprechen?!

Sobald die CL sagen würde: ''Wir wollen nicht das Homosexuelle sich über FotoMeet finden''. Das wird nicht passieren, also gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2519254 - 08.11.2012, 12:52:56
xXGStarPlayerXx
Forum​user​

soweit finde ich FotoMeet auch ganz super =)

nur meiner meinung könnte der Villeicht-button weg... weillll entweder will ich jemanden kennen lernen oder ich will es nicht :S .... also so ist meine meinung aber sonst ist es super =)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXGStarPlayerXx] - #2519256 - 08.11.2012, 13:00:47
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Antwort auf: xXGStarPlayerXx

nur meiner meinung könnte der Villeicht-button weg...

Dir ist aber schon klar, dass viele sich den Status FotoKing/Queen nicht erkauft haben, oder? Somit haben auch viele NICHT die Möglichkeit die Profile anzusehen, BEVOR man sich entschieden hat. Und NUR am Foto sich für "Ja" oder "Nein" zu entscheiden, ob man eine gewisse Person kennenlernen will, halte ich für nur schwer bis gar nicht möglich. Daher die Möglichkeit "Vielleicht" anzuklicken. Das ganze hat schon seinen Sinn. Ich wäre total dagegen, würde man diesen Button rausnehmen (wollen).

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Blackblood] - #2521465 - 15.11.2012, 09:39:07
xXGStarPlayerXx
Forum​user​

Antwort auf: abki

Dir ist aber schon klar, dass viele sich den Status FotoKing/Queen nicht erkauft haben, oder?.

Ja das ist mir durchaus klar =) es war ja auch nur meine meinung und mehr nicht. ich sage ja nicht das man den Button raus nehme SOLL oder MUSS :)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXGStarPlayerXx] - #2522666 - 18.11.2012, 18:53:40
salinea
Forum​user​

Hallo,

wie sieht es denn nun aus mit dem ausstellen des Fotomeet??..habe im Profil nichts gefunden zum einstellen.
Manch einer möchte diese Funktion nicht.
Kann mir jemand schnell helfen ?? Nehme auch Hilfe per nachricht an.

Salinea

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXGStarPlayerXx] - #2522667 - 18.11.2012, 18:55:58
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Ich hab mal ne Frage (Habe jetzt nicht alles gelesen, falls Frage Bekannt):

Kann man es so Einstellen das man nur "Sichtbar" Bzw. "Anschreibbar" ist, wenn die entsprechende Userin auch Single ist?

Es Stört mich halt ein wenig, das mich Frauen Kennen lernen möchten, die bereits Vergeben/Verheiratet sind!

LG

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (18.11.2012, 18:57:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2522668 - 18.11.2012, 18:58:57
salinea
Forum​user​

Ich habe es gefunden freu....

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2522674 - 18.11.2012, 19:09:02
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Hallo, so wie ich das gesehen habe, gibt es diese Einstellungsmöglichkeit bisher nicht. Ich denke mal, man hat da einfach nicht dran gedacht, weil FotoMeet ja eher dafür gedacht ist, allgemein jemanden kennenzulernen. Ganz unabhängig vom Beziehungsstatus. Aber ein derartiger Filter, wen man kennenlernen möchte, empfinde ich als ganz praktisch. Daher nehme ich das an dieser Stelle mal als Verbesserungsvorschlag auf.

Liebe Grüße
Chris (Ideen-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2523230 - 20.11.2012, 13:52:28
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert

Hey Leute,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Foto-Meet- Idee eigentlich bisher überzeugt war ;
aber definitiv nicht über www.knuddels.de

Ich nutz das gleiche Prinzip auf www.badoo.de - krieg dort sogar kostenlos das gleiche Angebot und kann dort 24/7 durchklicken so viel ich will ohne Begrenzung. Auch preislich gesehen ist das hier etwas überteuert.
Bei Badoo zahlt man für einen ganzen Monat "Extras" grademal 8,99 € und dort kann man sich wirklich sicher sein, keinen Fake vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ist meine Meinung zu dem Thema - ich wills nicht schlecht reden aber ist in meinen Augen nur ein billiger Abklatsch :/

Rechtschreibfehler dürfen nicht Kopiert werden - das Recht liegt beim Verfasser :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2610537 - 11.10.2013, 17:45:13
Supertronic
Famil​ymitg​lied​

Hallo,

kann mir mal bitte jemand folgendes erklären:

Wenn ich Fotos bewerte, steht da manchmal "Dein Foto hat 8 von 10 Sternen" - wo kann ich denn da eine Statistik oder generell die Bewertung meines eigenen Fotos einsehen?

Wenn ich auf mein Bild gehe, kommt meine Seite, da steht dann nur "Rating: 3,4" - da tut sich auch schon seit Jahren nichts. Ich verstehe den Sinn nicht, kann es mir jemand erklären, wie ich mein Problem lösen kann?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Supertronic] - #2610645 - 12.10.2013, 17:59:53
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Die Sterne hängen im Fotomeet von deinen Bewertungen ab die du dort bekommst, wenn Personen bei deinem Foto häufig auf Ja klicken und mit dir chatten möchten steigt dementsprechend deine Stern-Anzahl und umgekehrt.
Eine Statistik darüber gibt es nicht.

Der zweite Wert hat mit dem Fotorating zu tun dort können andere User auf einer Skala von 0-10 dein Profilbild bewerten.

Jugendschutz-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle