Tut mir Leid, aber Auto ist meiner Meinung nach eben echt Luxus und als Student sollte man wissen, dass man in der Zeit eben nicht in wirklichem Luxus leben kann.

Wenn du dir eine große Wohnung holst, ein Auto und die Kosten dafür trägst, dann darfst du dich meiner Meinung nach wirklich nicht beklagen, weil du es dir doch so ausgesucht hast, statt eben die Alternative Wohnheim direkt neben der Uni zu nehmen.

Ich kann verstehen, dass eigene vier Wände schöner sind als ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad usw, aber wenn man sich eben dagegen entscheidet, muss man eben schauen, wie man sich das leisten darf und darf sich eben nicht beklagen.

Und wie schon gesagt wurde, man studiert ja, um später mehr Geld zu verdienen und weiß also, dass man eben nur für eine bestimmte Zeit vorraussichtlich weniger verdient.

Und auch wenn auf Dörfer kein Zug fährt, dann kann deine Familie dich doch sicherlichn mal von einem nahegelegenem Bahnhof abholen.
Klar Zugfahren ist blöd und mitm Auto geht es schneller und ist meistens angenehmer, aber man muss eben Abstriche machen, wenn man nicht das größte Einkommen hat.

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3