Zitat:
Man muss nicht unbedingt mit neuen Usern flirten

Ich flirte nichtmal Ansatzweise mit meinen Schützlingen. Ich stell immer nur ziemlich allgemeine Fragen: Wie gehts, warum haste Dich registriert, ... :-D
Bei den weiblichen Usern klappt das auch sehr gut. Bei den männlichen klappt es nichtmal Ansatzweise.

Zitat:
Also ich hatte schon vor vielen Jahren auch männliche Schützlinge, neu ist daran also nichts

Hab ich nie behauptet. Hab ja gesagt, dass es das schon immer gab. Nur jetzt hat es sich auffällig gesteigert.

Zitat:
Mag sein dass du bei einem Experiment bist, wo anhand der Ortientierung Schützlinge zugewiesen werden.

An sich ist das ja auch gar kein Problem. Aber dann sollte man die sexuelle Orientierung bei der Registration abfragen. Dann macht das auch wieder Sinn.

Ansonsten, ich hab mich vor kurzem auf einer anderen Seite registriert dort gibt es auch so ein Mentorprogramm wie hier. Mit einem Unterschied: Die Leute können sich bei der Registration ganz bewusst aussuchen ob sie lieber einen männlichen oder weiblichen Mentor haben wollen und sogar das ungefähre Alter (15 - 17, 18 - 21, 22 - 27 usw). Ich denke sowas wäre sehr viel Erfolgsversprechender, sowohl für die Mentoren als auch für die Schützlinge.