Hallo,

folgendes is mir und einigen anderen (vornehmlich aus Men Only) aufgefallen: Man bekommt als männlicher User nun sehr viel öfter männliche Schützlinge. Theoretisch gabs das schon immer, aber eher sehr selten, das is nun sehr viel mehr geworden.

Das Problem dabei ist: Das Programm hat überhaupt keinen Sinn, wenn diese männlichen Schützlinge sich nicht Ansatzweise für Männer interessieren. Die schreiben doch dann erst recht nicht zurück - warum sollten sie auch?
Wenn ich mich hier registriere um Frauen kennenzulernen und mich quatscht n Mann an würd ich dem auch nicht antworten.

Mag zwar ne tolle Sache sein, dass man nun öfter als schwuler auch männliche Schützlinge bekommt. Aber dann sollte man es doch über die sexuelle Ausrichtung lösen und die bei der Registration abfragen. Denn in der /h Mentor steht doch auch extra "es wird ein passender Mentor zum neuem Mitglied gesucht". N schwuler Mentor passt aber nicht sonderlich zu nem heterosexuellen, männlichen User. Die antworten nicht und selbst wenn sie Hilfe bräuchten: Sie wissen ja nich dass man genau dafür da is also hat der ganze Kram keinen Sinn.

Bei männlich > weiblich und umgekehrt passt es ja i.d.R ungeachtet der sexuellen Ausrichtung, aber bei gleichgeschlechtlichen ist das schon immer (selbst als das noch ne Seltenheit war) ziemlich schwierig gewesen.

War mir nun nicht sicher wo ich das hinposten sollte, dachte hier wärs am Besten aufgehoben. Falls nich kann mans ja vielleicht in Ideen oder Kritik schieben. :-D