Antwort auf: Tigerli



Ich frage mich ob wirklich so intensiv nun dran gearbeitet wird oder ob es beim großen Promitalk neulich nur groß angesprochen wurde um die User zu beruhigen? Damit weniger Druck von den Usern kommt?

Ihr wisst wie lange so manch andere Projekte hier gedauert hatten...

Vor allem fängt die App ja nun nur klein wieder an mit dem nötigstem um darauf weiter aufzubauen. Klang also erstmal nicht so viel besser als der Vodafone zugang.
Keiner konnte Infos dazu geben wie lange es dauern könnte bis die App draußen ist, oder hatte ich was überlesen?Wär doch mal nicht schlecht wenn man wüsste wie lange man ungefähr warten muss.


Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr einfach keine Geduld habt und hier quasi die Entwickler dazu drängt schnell eine App zu veröffentlichen. Ich kann dieses "Druck" machen schon bald nicht mehr lesen.

Ob das hier in diesem Thread ist, wo sich die Anmerkungen immer wiederholen, oder auch in der Knuddelsgruppe bei Facebook, wo JEDEN TAG die Nutzer die gleichen Fragen stellen wie "wann kommt endlich eine App?" oder "gibt es eigentlich bald eine App?"....oder "wie weit ist man mit der App?".

So wünscht sich doch jeder eine Fehlerfreie und funktionierende tolle App, also sollte man auch Geduld haben und davon ab, die Entwickler werden sich sicher nicht nur mit Apps beschäftigen, denn sie haben auch noch jede Menge andere Dinge zu erledigen + ihr Reales Leben was die meisten hier scheinbar irgendwie vergessen.

Früher gabs auch kein Telefon und man konnte Kommunizieren!
Früher gabs auch kein Internet und man musste Briefe schreiben oder sich Real treffen!
Früher gabs auch keine Apps, da hat man nämlich ganz normal am Pc gesessen und gechattet!

Die Menschheit muss endlich mal wieder lernen ruhiger und entspannter zu werden und nicht so abgehetzt und schnell schnell...und oh ja und....ja wan kommt die App .....boar bin voll außer Atem.....Verhaltensweise!

Die App kommt, wenn sie fertig ist!