Ich bin ja allgemein ein komischer Mensch was Irdische Gefühle angeht :p

Ich kann dir nur wenige Tipps geben die ich selbst befolge:

1. Geb einen *zensiert* auf alles was du nichtmal Privat kennst.

2. Willst du wem intensiver kennenlernen (Facebook, Telen, Skype, Msn und sonstiger Mist) und diese Person blockt, dann wohl wegen;
2,1: Ihr kennt euch noch nicht lang genug (Hierbei würde ich sagen wenn es einen Monat dauern kann ist es schon okay.)
2,2: Es hat kein Tele, MSN, Skype, ICQ, FB & sonstiges (Hierbei ist es eine LÜGE und die Person ist Zeitverschwendung)

3. Finde gemeinsamkeiten (Was bringt es mir wem zu haben der für mich sehr Wertlos scheint außer der Körper (Vorraussetzung: Weiblich)) (Tipp: Themenchannels & öffentlicher Chat)

4. Nimm bösgemeinte Tipps an: Hab in nem anderen Thread von dir einen Tipp gelesen der dich zwar Stark Kritisiert, aber das war die Pure Wahrheit.

Die liebe zu finden ist sicher nicht schwer... es zu deuten ist nur schwer... ansich ist es ja nur ein wertloses Wort wie "Wertlos" ;-)

5. Lügen - Kein Mensch steht auf jegliche Wahrheiten und ansichten bzw... verhalten... daher ist lügen das beste in einer Beziehung... zumindest zu beginn... nach und nach kann man seinen Partner schocken mit sonstigen ("eigentlich bin ich ja Homosexuell statt Hetero" wäre eine zu krasse Lüge, aber sowas wie "Ich find FC Bayern ja besser als Dortmund")

Man lügt auch um Menschen vor unheil zu bewahren... Der Partner sollte einzigartig sein bzw... man sollte es so heuscheln ;-)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.