Ich hoffe zwei Sachen: 1) wachhund zählt langsam bis drei und 2) das die Frauenwelt gut auf Bäume klettern kann. Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte mich nicht über Schwächere lustig machen, jeder der solche Threads aufmacht hat ein ernsthaftes Problem. Es ist nicht das erste Thread das du zu diesem Thema öffnest und immer wieder kommen dir User mit hilfreiche Tipps entgegen, die du gekonnt ignorierst.
Das aufmachen von weiteren Threads hilft dir in dieser Situation nicht weiter. Liebe ist Gefühl, was mit keinem Geld und mit keinen Wörtern kaufen kann. Wenn deine Traumfrau/en für dich nichts empfinden ist es ebenso, das musst du respektieren. Nur weil eine Frau mit dir flirtet, hast du keine Eigentumsrechte, dass solltest du verstehen können. Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn du übers Ohr gezogen wirst und sicherlich ist es auch verletzend, solang du dir aber nicht vor Augen hältst das ein Chat-Gespräch kein reales Treffen ersetzen kannst, bist du selbst dran Schuld. Die Administration kann und wird auch nichts ändern können, dass ist auch gut so! Oder erwartest du nun von der Administrative, dass sie den Frauen die nicht auf dich stehen, Silikongefühle einpflanzt ? Was ist der Sinn dieses Threads, was willst du erreichen?
Manuel