so ich will hier auch mal mein senf dazugeben^^
@ wachhund: ich hab mal dein nick ein bissel studiert und hab sofort festgestellt, das dein wildspace ein paar wiedersprüche zu finnden sind. zum einen schreibst du, dass du auf dünne oder übergewichtige mädels stehst und zum anderen schreibst du, ich zitiere: "Außerdem mag ich keine hässliche Mädels das es mal klar ist."
vlt ein grund warum die frauen bei dir nicht so reagieren?
so noch ein punkt, welcher mann der noch bei sinnen ist schreibt sein profil in "rosa"?
sry aber hab ich nur bei männern gesehn die homosexuell eingestellt sind. (hab nix gegen schwule, also net falsch verstehn^^) vlt kannste ja da was machen ;)
und ich finde dein profil kommt zu kindisch rüber und darauf steht leider auch keine frau oder die wenigsten^^
lies dir dein wildspace nochmal in ruhe durch und ich hoffe du wirst da ein paar dinge feststellen die du ändern kannst.
zum schluss ein kleiner tipp von mir:
die beste methode, um eine frau kennen zu lernen ist immernoch im rl (für manche die es nicht wissen real live). hier im chat kann man dir alles sagen und du wirst viel schneller verarscht.^^
lg
tecker
Du bist WIRKLICH dümmer als Wachhund und bei ihm kann man wenigstens von einer geistigen Behinderung ausgehen