Antwort auf: wachhund
Antwort auf: WoB BoY 24
Wird das nun eine Kontaktanzeige?

Wenn wir schon dabei sind, du solltest deinen Wildspace ein wenig überarbeitet. Zum einen ein klares Schriftbild rein bekommen, und die vielen Wiederholungen vermeiden. Auch bekomme ich den Eindruck wenn ich dein Profil lesen, dass du alles was bei 3 nicht aufm Baum ist nehmen würdest?

Schreibe doch einfach mal in wenigen sätzen, wie sie sein soll, und lass Grundvorraussetzungen wie bei der Wahrheit bleiben etc. weg. Manchmal ist weniger mehr. ;-)

Übrigens, was du süß findest kann man nicht so wirklich definieren. Finde du 50 jährie übergewichtige süß? Weil beides hast du einzeln als ok aufgezählt, sagst aber, dass du nur mit süßen schreiben willst! ;-)

Es sind zuviele sachen kaputt gegangen in mir auch die erfahrung die ich hier gesammelt habe
das steht alles in mein profil aufgelistet mit drine und der ganze kram die hier so abgelaufen haben
das ich bald keine lust auf eure verarsche habe sucht jemand andere den ihr da verarscht
und lass mich mit eure scheisse in ruhe es tuht so höllich weh die ich mit erlebt habe

es ist nicht bösegemeint gegen admin

ich will ganz einfach mit ein mollige mädel die so schön aussieht haben in einer bez
die ich so gern habe auch dort bekomme ich eine abfuhr beim flüstern fühle mich sehr traurig
weil ich steh auf mollige

auch in real leben bin ich auch am heulen das tuht mir alles so weh weil keine mich nimmt in einer bez

Ich will nicht "xD" machen, aber ich muss xD.