Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen *** - #2506512 - 01.10.2012, 23:58:35
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Liebe Knuddelsfreunde,

nach intensiven Tests innerhalb der letzten drei Monate, haben wir heute FotoMeet zum ersten Mal für alle User freigegeben. Um FotoMeet zu starten müsst ihr euch nur einloggen und auf den FotoMeet-Button klicken. Diesen findet ihr über der Eingabezeile direkt links neben der Smiley-Box.

Wie funktioniert FotoMeet?

Wenn ihr auf den Button klickt, öffnet sich das FotoMeet-Fenster. In diesem Fenster seht ihr das Foto eines zufälligen Users und die Frage "Sie/Ihn kennenlernen?". Darunter findet ihr drei Buttons: "Nein", "Vielleicht" und "Ja". Wenn euch das angezeigte Bild gefällt, dann klickt ihr einfach auf "Ja" oder "Vielleicht", ansonsten auf "Nein". Anschließend kommt das nächste Bild usw. Ihr könnt täglich bis zu 250 Bilder bewerten.

Der Clou dabei ist natürlich, dass sobald ihr auf "Ja" oder "Vielleicht" geklickt habt euer Foto bei der anderen Person untergemischt wird. Zeigt FotoMeet dann euer Foto an, wird zusätzlich noch ein roter Balken eingeblendet um anzuzeigen, dass ihr an einem Kennenlernen interessiert seid. Klickt auch die andere Person "Ja" oder "Vielleicht", dann erhalten beide eine Nachricht von James. In dieser Nachricht wird das Geheimnis gelüftet und ihr seht den Nicknamen eurer neuen Bekanntschaft. Damit hat FotoMeet seine Aufgabe erfüllt, jetzt seid ihr an der Reihe eine freundliche und nette Begrüßung zu schreiben und einen Smalltalk zu starten.

Warum funktioniert FotoMeet?

Dass FotoMeet auf Knuddels funktioniert wissen wir bereits durch die vielen Tests. Schon in der Testphase haben sich unzählige neue Bekanntschaften ergeben und es wird auch nach längerer Zeit nicht langweilig. Der große Vorteil an FotoMeet ist das unkomplizierte Kennenlernen.
Im wahren Leben hängt viel vom ersten Eindruck ab. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob ihr jemanden schon von Beginn an sympathisch und attraktiv findet oder nicht. Genau das passiert auch bei FotoMeet. Durch das Foto kann jeder sofort sagen, ob Interesse besteht oder nicht. Auf diese Weise schaut ihr täglich hunderten Leuten in die Augen und lernt genau die kennen, die ihr selbst interessant findet. Dadurch spart ihr euch die nicht selten als nervig empfundene Frage "Möchtest du chatten?", die sowieso meistens ignoriert wird.

Ein weiterer Vorteil ist, dass FotoMeet auf alle User in der Knuddels Datenbank zugreift und nicht nur auf User, die aktuell im Chat online sind. Dadurch ist die Auswahl wesentlich größer.

FotoMeet sieht simpel aus. Warum brauchte die Entwicklung so lange?

Die erste Version von FotoMeet war schnell programmiert. Wir wollten uns aber die Zeit nehmen, um intensiv an der Qualität der Funktion zu arbeiten. Einige der Verbesserungen die in dieser Zeit entwickelt wurden, will ich euch kurz vorstellen:

FotoMeet zeigt viel häufiger User an, die in eurer Nähe wohnen. Das wird euch dann auch durch "In deiner Nähe" (unter 125 km) und "Ganz in deiner Nähe" (unter 50 km) angezeigt. Voraussetzung ist, dass ihr eine Postleitzahl im Profil eintragt (sehr empfehlenswert).

Mit FotoMeet kann man wirklich schnell andere User kennenlernen und wir wollten alles vermeiden, was euch unnötig Zeit kostet. Deshalb merkt sich FotoMeet alle Fotos die ihr angeschaut habt und selbst nach 100.000 Fotos wird euch kein Foto doppelt angezeigt. Höchstens Mal ein einzelner Zweitnick. Dadurch spart ihr enorm viel Zeit.

Wie ihr wisst, haben wir noch große Pläne mit Knuddels und wollen unsere einmalige Community Schritt für Schritt modernisieren. Die überarbeitete iPhone-App und die sich in Entwicklung befindende Android-App sind dabei unsere nächsten Schritte. Für diese zukunftsweisenden Entwicklungen sind Investitionen in die Vergrößerung unseres Teams notwendig und dafür brauchen wir zusätzliche Einnahmen. Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Deshalb bieten wir auch die Bezahl-Option "Foto King/Queen" für FotoMeet an, mit der ihr insgesamt fünf spannende Vorteilen erhaltet. Mit diesen Vorteil spart ihr bei FotoMeet Zeit (weil ihr z.B. sofort seht, wer euch alles kennenlernen will) und lernt mehr Leute kennen (weil z.B. euer Foto häufiger angezeigt wird). Das Paket wird wie FotoMeet insgesamt noch erweitert, neue Vorteile sind in Planung. Außerhalb der Bezahl-Option haben wir aber sehr viel Wert darauf gelegt, dass FotoMeet auch sehr gut kostenlost nutzbar ist.

Als letztes Detail werfen wir einen Blick auf die FotoMeet Kontaktliste. Diese wird immer automatisch so sortiert, dass die User, mit denen ihr zuletzt geschrieben habt, ganz nach oben sortiert werden. So kann es nicht passieren, dass wichtige User von eurer Liste verschwinden.

Zum Schluss möchte ich diese Gelegenheit noch nutzen, um mich für die großartige Entwicklungsarbeit von Phyxas, Yanx, medium22 und Plex zu bedanken. Mein zusätzlicher Dank geht an Johnny-English, MacFreak und Imagician für Ideen und Design.

Ich wünsche euch wirklich viel Spaß mit FotoMeet und viele neue Kontakte. Geht respektvoll miteinander um und vergesst niemals die Grundregel beim Kennenlernen im Internet: Seid vorsichtig, behaltet eure persönlichen Daten geheim und trefft euch immer nur an öffentlichen Orten.

Euer Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2506549 - 02.10.2012, 06:45:47
lolli1995
​Who do you think you are?

Ich muss sagen, FotoMeet ist ein echt tolles Programm und ich denke, dass man damit auch User halten kann.

Gruß,
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: lolli1995] - #2506561 - 02.10.2012, 08:36:53
Daemmerung

Huhu,

ich schließe mich meinem Vorposter an. Finde FotoMeet sehr begrüßenswert. Es bringt viele Vorteile und das Kennenlernen wird einem sehr erleichtert.

Das einzige was mich daran stört ist, dass "E-Mail Benachrichtigungen von FotoMeet erhalten" standardmäßig aktiviert ist. Für mich sind das Spam-Mails die dadurch entstehen. Wenn das standardmäßig deaktiviert wäre, hätte ich auch nichts negatives zu kritisieren.

Ansonsten finde ich das Feature echt super. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Daemmerung] - #2506623 - 02.10.2012, 12:40:01
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: cooler Albaner 007
Das einzige was mich daran stört ist, dass "E-Mail Benachrichtigungen von FotoMeet erhalten" standardmäßig aktiviert ist. Für mich sind das Spam-Mails die dadurch entstehen. Wenn das standardmäßig deaktiviert wäre, hätte ich auch nichts negatives zu kritisieren.

Standartmäßige Aktivierung eines solchen Features heißt, dass die Nutzer erstmal gezwungen darauf aufmerksam gemacht werden. Das hat für mich insoweit einen Sinn, dass die Nutzer dann erst mitbekommen, dass es ein solches Feature gibt. Wäre es nicht aus Standart aktiviert, dann würden Nutzer, die das vielleicht für ganz sinnvoll befinden, gar nicht erst darauf hingewiesen werden, dass es sowas gibt. Für Nutzer, die sich durch solche E-Mails gestört fühlen, stellt sich dann die Frage, ob man es deaktivieren kann. Entweder man sucht sich die Antwort bei anderen Personen oder man macht sich selbst auf die Suche.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2506637 - 02.10.2012, 13:28:57
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

[img]http://imageshack.us/a/img35/796/clip3j.jpg[/img]

Also ich denke, dass diese Newseinblendung aufmerksamkeitserregend genug ist.
Es wäre wünschenswert, wenn man nicht alles suchen müsste. Ein ebenfalls so deutlicher Hinweis, dass man drin ist und wo man es deaktivieren kann, wäre schon nett.
Auch ein Button "Einstellungen" bzw. "De/Aktivieren", oder ähnlich wäre nicht verkehrt.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2506653 - 02.10.2012, 14:07:21
SchneggeG
Nicht registriert

Hallo!

ich persönlich finde die Funktion echt scheiße... es wird wiedereinmal nicht bedacht das es auch Männer oder Frauen gibt die auf das selbe Geschlecht stehen und nicht auf das andere...

Man hat KEINE Möglichkeit zu wählen was man sehen will... Zumindest finde ich keine Funktion die es mir ermöglicht...

Und das Standardmäßig für Männer Frauen und umgekehrt gesucht wird ist laut AGG Diskriminierung und soetwas sollte eigentlich nicht mehr passieren... man sollte bevor das Programm startet die Möglichkeit haben genaue Angaben zu machen...

LG
Eine SEHR enttäuschte Schnegge.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2506656 - 02.10.2012, 14:15:42
marc573

Antwort auf: SchneggeG
Man hat KEINE Möglichkeit zu wählen was man sehen will... Zumindest finde ich keine Funktion die es mir ermöglicht...

Ich denke mal, dass das wahrscheinlich noch geändert bzw. eine entsprechende Option eingerichtet wird. Wäre ziemlich schade, wenn nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2506665 - 02.10.2012, 14:38:08
Daemmerung

Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: cooler Albaner 007

Standartmäßige Aktivierung eines solchen Features heißt, dass die Nutzer erstmal gezwungen darauf aufmerksam gemacht werden. Das hat für mich insoweit einen Sinn, dass die Nutzer dann erst mitbekommen, dass es ein solches Feature gibt. Wäre es nicht aus Standart aktiviert, dann würden Nutzer, die das vielleicht für ganz sinnvoll befinden, gar nicht erst darauf hingewiesen werden, dass es sowas gibt. Für Nutzer, die sich durch solche E-Mails gestört fühlen, stellt sich dann die Frage, ob man es deaktivieren kann. Entweder man sucht sich die Antwort bei anderen Personen oder man macht sich selbst auf die Suche.

Dem stimme ich dir voll zu. ich fände es allerdings schön, wenn in der E-Mail kurz erklärt wird, wie man diese Benachrichtigungen ausschaltet.
mich persönlich stört es ja nicht, da ich weiß, wo ich dies ausschalten kann.
Aber es haben sehr viele User dannach gefragt, wie man die Benachrichtigungen ausschaltet.
Einfach einen zusätzlichen Hinweis in der Benachrichtigungs-Mail wäre hier sehr userfreundlich. :-)

Holgi meint ja im letzten Promitalk, dass es bald ein neues Newssystem geben wird. Vielleicht ändert sich ja sowas in Zukunft und man wird direkt über die Neuigkeit informiert und vorallem, wie man (in diesem Fall), diese Benachrichtigungen ausschaltet. :-)

Wie schon gesagt, finde ich das Feature ansonsten echt super. Mir ging es bei dem Einwand lediglich um die Neulinge.

@SchneggeG:
Sowas direkt als Diskriminierung zu beurteilen ist absurt. FotoMeet wird, wie Holgi dies in der Testankündigung bereits ankündigte, weiterentwickelt. Auch ein derartiger Filter, wie du ihn dir wünschst, wird es bald geben. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Daemmerung] - #2506671 - 02.10.2012, 14:42:10
SchneggeG
Nicht registriert

@SchneggeG:
Sowas direkt als Diskriminierung zu beurteilen ist absurt. FotoMeet wird, wie Holgi dies in der Testankündigung bereits ankündigte, weiterentwickelt. Auch ein derartiger Filter, wie du ihn dir wünschst, wird es bald geben. ;-)[/quote]

per Definitionem ist es Diskriminierung selbst für eine Testversion... DANN lieber gar kein Test!

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2506676 - 02.10.2012, 14:51:48
lammar
Nicht registriert

Naja, dass man es deshalb gar nicht erst testen sollte, teile ich nicht. Wie man einen Test durchführt möge doch bitte der Chatleitung überlassen sein. Ich halte es aber auch für wichtig, dass das Feature gleichgeschlechtliche Kontakte zu suchen eingebaut werden sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2506705 - 02.10.2012, 16:19:42
kirsche17riesa
​Stammi

Ich kann davon keinen Nutzen sehen für mich.
Wieder reine Geldschneiderei für die Suchtys... wie Holgi ja zu Promitalk erwähnte, irgendwoher müssen sie sich ja weiter finanzieren ... also kloppen wir ein Fotomeet rein.

Wenn ich jemanden neues kennen lernen will, schreib ich die Leute direkt an und nicht durch ein Fotomeet ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2506712 - 02.10.2012, 16:47:31
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

wie kann ich diese Funktion abschalten ? mich nervt es, und ich hab auch keine Lust, dafür auch noch Geld auszugeben.Die tollen Smiley-Abos sind schon teuer genug.

Also, muss ich mein Profilfoto entfernen, um nicht in Fotomeet aufzutauchen oder gibt es eine andere Option ?

Gruss W.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: dxwilli] - #2506725 - 02.10.2012, 17:31:59
Felix154
​ChannelMumie

guck mal in Deinem Profil (/e) unter Chateinstellungen ganz unten :-))

..ausserdem ist kein Bild kein Schutz davor, ich hatte es auch ohne Bild :-))

Bearbeitet von Felix154 (02.10.2012, 17:33:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2506772 - 02.10.2012, 19:24:16
Simple Trash
Nicht registriert

Ich finde die Idee für dieses Tool gut.
Bin aber von der 'Testversion'-Umsetzung weniger angetan, bis ziemlich enttäuscht.

Wenn es schon möglich ist, auf Knuddels anzugeben, nach welchem Geschlecht man such
UND dass man homo-, bi- oder heterosexuell ist, dann kann ich auch erwarten, dass an dieser
Stelle auch daran gedacht wird.
Und zu sagen, es sei keine Diskriminierung und das zu beründen damit, dass es eine Testversion sei,
finde ich ziemlich schwach.

Daran hätte man denken müssen.

Hoffe, dass daran jetzt gedacht und umgesetzt wird, weil es ansich eine gute Sache ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2506909 - 03.10.2012, 09:27:12
regiosprinter
​Born to win

Könnte man nicht noch irgendwo die Zahl einblenden, wie oft man schon am Tag geklickt hat, bzw wieviel Fotos man noch bewerten kann?

Ansonsten ein cooles Feature! Leider mit Bezahlfunktion...

Teams: Smileys

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: regiosprinter] - #2506918 - 03.10.2012, 10:18:32
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Das mit der Bezahlfunktion ist etwas schade, aber ich denke verkraftbar.
Ansonsten muss ich sagen, finde ich FotoMeet ganz nett. Auch wenn ich daran wenig interesse habe es zu nutzen, finde ich es für andere doch eine sehr gelungene Möglichkeit jemanden kennenzulernen.

@regiosprinter

Bei Verbesserungsvorschlägen zu FotoMeet kannst du dich gerne an einen Ideen-Teamler wenden oder das ganz in Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge mit anbringen.
Aber da ich deine Idee sehr gut finde, dass man auch sehen kann, wie viele Bilder man noch bewerten kann, nehme ich das an dieser Stelle mal direkt auf. Dann hätten wir bisher, nach den 250 Bildern nochmal alle 250 durchgehen (aufgenommen) und sehen, wie viele Bilder man noch bewerten kann (aufgenommen)

Liebe Grüße
Chris (Ideen-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2507350 - 04.10.2012, 09:19:43
SchneggeG
Nicht registriert

Ich finde es traurig immernoch keine Reaktion von Holgi (oder irgendjemand anderen der sich für den Chat hier verantwortlich fühlt) auf mein Kommentar zu haben....

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507357 - 04.10.2012, 10:16:22
Aamun
​Forums-Liebling

Ich finde es traurig immernoch keine Reaktion von Holgi (oder irgendjemand anderen der sich für den Chat hier verantwortlich fühlt) auf mein Kommentar zu haben....

Was erwartest du, wenn du deine Kritik mit ''Also ich finde diese Funktion echt scheiße'' beginnst und weniger Zeilen später sogar völlig überzogen von Diskriminierung redest? Homosexuallität ist wohl auch nicht in der Überzahl hier in Knuddels. Man wollte der breiten Masse zuerst FotoMeet präsentieren und verbessert das Ganze dann nach und nach im Detail. Finde ich für meinen Teil völlig legitim. Außerdem möchte man wahrscheinlich auch nicht, dass homosexuelle User dann Heteros finden und sehen, würde auch keinen Sinn ergeben. Also ist das auch keine programmiertechnische Sache von 10min. Tut mir leid, wenn du dich von meinem Post jetzt diskriminiert fühlen solltest, aber so sieht die Realität neben deiner Rosaroten Welt aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Aamun] - #2507370 - 04.10.2012, 10:57:59
SchneggeG
Nicht registriert

Antwort auf: Aamun

Was erwartest du, wenn du deine Kritik mit ''Also ich finde diese Funktion echt scheiße'' beginnst und weniger Zeilen später sogar völlig überzogen von Diskriminierung redest? Homosexuallität ist wohl auch nicht in der Überzahl hier in Knuddels. Man wollte der breiten Masse zuerst FotoMeet präsentieren und verbessert das Ganze dann nach und nach im Detail. Finde ich für meinen Teil völlig legitim. Außerdem möchte man wahrscheinlich auch nicht, dass homosexuelle User dann Heteros finden und sehen, würde auch keinen Sinn ergeben. Also ist das auch keine programmiertechnische Sache von 10min. Tut mir leid, wenn du dich von meinem Post jetzt diskriminiert fühlen solltest, aber so sieht die Realität neben deiner Rosaroten Welt aus.

Also zunächstmal ist es für einen Test viel zu früh wenn man daran nicht denkt. Und alleinschon das man als Mann nur Frauen vorgeschlagen bekommt und umgekehrt impliziert das alles andere nicht "normal" ist = Diskriminierung da führt kein Weg dran vorbei.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507435 - 04.10.2012, 14:09:02
Maxiking999

Nur weil etwas nicht umgesetzt wird, heißt es nicht, dass daran nicht gedacht wurde. Der Aufwand etwas für nur sehr wenige (im Vergleich zur deutlich größeren Personenanzahl, die hetero-Kontakte suchen) User extra zu programmieren. lohnt sich für eine Testphase nur nicht immer. Es ist völlig legitim erstmal den Mainstream zu bedienen und etwas für die Mehrheit umzusetzen bevor man sich mit vielen Extras beschäftigt, die erstmal nur Manpower (Arbeitsstunden) kosten und nicht dazu beitragen das der Test positiver verläuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2507550 - 04.10.2012, 18:43:23
Passionlevier
Forum​user​

Zitat:
Ich kann davon keinen Nutzen sehen für mich.
Wieder reine Geldschneiderei für die Suchtys... wie Holgi ja zu Promitalk erwähnte, irgendwoher müssen sie sich ja weiter finanzieren ... also kloppen wir ein Fotomeet rein.

Leider kann auch ich an diesem Fotomeet jetzt nichts wirklich Brauchbares erkennen, was nützt es mir, wenn ich 250 Fotos mit Ja, nein oder vielleicht beantworten kann und dann doch keine Reaktion zu bekommen.
Die wenigsten Nutzen Fotomeet oder wollen es überhaupt.

Es ist wieder ein Button mehr den ich nicht Nutzen werde und für das ich auch kein Geld investiere ich bezahle jeden Monat bereits die Abo Smileys das gönne ich mir und das hat für mich also im Gegensatz zu Fotomeet einen echten Mehrwert so ist es nur eine weitere Funktion die, die Welt nicht braucht und die zudem auch noch Geld kostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Passionlevier] - #2507658 - 04.10.2012, 22:11:09
Aamun
​Forums-Liebling

Antwort auf: Passionlevier

Leider kann auch ich an diesem Fotomeet jetzt nichts wirklich Brauchbares erkennen, was nützt es mir, wenn ich 250 Fotos mit Ja, nein oder vielleicht beantworten kann und dann doch keine Reaktion zu bekommen.
Die wenigsten Nutzen Fotomeet oder wollen es überhaupt.

Komisch ich hab seit Montag 15 neue Kontakte, also muss es ja scheinbar irgendwie funktionieren. Man kann natürlich Pech haben, dass man Fotos mit Ja oder Vielleicht anklickt und eben diese dann nur alle 2 Wochen Online kommen oder ZNs sind die nie wieder Online kommen. In FotoMeet werden ja nicht nur Online-Kontakte angezeigt sondern alle. Mich stört allerdings der schwarze Pfeil der auf FotoMeet zeigt. Als wäre ich blind oder völlig bescheuert, dass muss nun wirklich nicht sein :-D

Das animiert mich auch nicht es zu bezahlen, damit ich alle Anfragen sofort beantworten kann, sondern wird mich ( sofern es dauerzustand sein sollte ) dazu bringen es zu deaktivieren.

Bearbeitet von Aamun (04.10.2012, 22:13:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Aamun] - #2507672 - 04.10.2012, 22:31:11
Ghost-hunter250
The L​egend​

Herzlichen Glückwunsch dafür das ihr wieder eine weitere schwachsinns funktion ins leben gerufen habt die kein mensch braucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Ghost-hunter250] - #2507709 - 05.10.2012, 00:29:26
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert

Ich finde Fotomeet ebenfalls nicht gut. Zwischen jedem "Ja-Kontakt" liegen 50 Fotos, was wiederrum bedeutet, dass man, wenn man 40-60 Anfragen, hat ewig lange auf Antworten warten muss. Wird sicherlich Niemand über Stunden wie ein Bekloppter auf den Ja-, Nein-, Vielleicht-Buttons rumdonnern. Denke auch, dass 90% der User niemals für so eine Funktion bezahlen würden.

Ansonsten nette Idee, schnell Leute kennen zu lernen. (bevor damit Geld gemacht werden wollte)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507840 - 05.10.2012, 12:20:32
Rent a Raver
Nicht registriert

Top wieder was zum Geld machen, !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507857 - 05.10.2012, 13:48:50
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Antwort auf: Rent a Raver

Aha und was soll und dies nun sagen? - Und wer zwingt euch eigentlich dazu die Bezahlfunktion zu nutzen? - Also mich drängt niemand dazu. Dementsprechend sollte man solch eine "Kritik" erst gar nicht anbringen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Sir Drako] - #2507860 - 05.10.2012, 14:00:59
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

War ja mal wieder klar, dass sich ne Hand voll User darüber beschweren, dass FotoMeet nix taugt etc. Da bin ich aber anderer Meinung. Und wenn es euch so sehr stört, dann schaltet es doch einfach ab. Ihr werdet nicht gezwungen es zu nutzen. Genauso mit dem bezahlen. Das ist auch kein zwang das zu machen.
Über die sinnjaftigkeit von FotoMeet werde ich mich aber nicht streiten, da jeder seine eigene Meinung hat, die auch respektiert werden muss. Aber wenn ihr schon sagt, FotoMeet sei scheiße bla bla bla, dann gebt bitte auch paar sinnvolle Begründungen mit an.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507876 - 05.10.2012, 14:53:34
Scnappi
Nicht registriert

Ich finde FotoMeet ist ein nettes kleines Feature, das manchen Usern, die hier zur Partnersuche sind, sicher gefällt und hilft. Es ist allerdings schade, dass Knuddels homosexuelle Nutzer wie auch bei NextDate von diesem Feature ausschließt, aber Maxiking999 hat das hier ja schon ganz gut erklärt.

Was ich nicht verstehe ist der Hype, der um FotoMeet gemacht wird. Vorherige Testankündigung, News im Chat, großer Ankündigungsbeitrag... für mich ist das ein nebensächliches Mini-Feature. Aber gut, Werbung ist sicher nicht schlecht, vor allem wenn man sich einige zahlende Kunden erhofft.

Antwort auf: Rent a Raver

Beschwer dich nicht zu laut, denn dass es Features gibt, für die manche Leute bereit sind Geld zu bezahlen, sichert es dir, dass du hier kostenlos chatten darfst. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507877 - 05.10.2012, 14:56:57
Xykar
Defqo​n.1​

Ich finde Fotomeet ebenfalls nicht gut. Zwischen jedem "Ja-Kontakt" liegen 50 Fotos, was wiederrum bedeutet, dass man, wenn man 40-60 Anfragen, hat ewig lange auf Antworten warten muss. Wird sicherlich Niemand über Stunden wie ein Bekloppter auf den Ja-, Nein-, Vielleicht-Buttons rumdonnern. Denke auch, dass 90% der User niemals für so eine Funktion bezahlen würden.

Ansonsten nette Idee, schnell Leute kennen zu lernen. (bevor damit Geld gemacht werden wollte)

wenn du nur aller 50 fotos auf ja klickst, dann liegt das aber an die und nicht an knuddels. jeder hat andere vorstellungen von den leuten, die er kennen lernen mag. ob viele fotomeet nutzen wird sich sicher noch zeigen. aber ein paar neue leute lernt man sicher kennen. zumal geld kostet es erst, wenn man zusätzliche features nutzen möchte. im grunde ist fotomeet aber kostenlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507891 - 05.10.2012, 15:35:11
Chakka
überm​otivi​ert.​

Antwort auf: Scnappi
Ich finde FotoMeet ist ein nettes kleines Feature, das manchen Usern, die hier zur Partnersuche sind, sicher gefällt und hilft. Es ist allerdings schade, dass Knuddels homosexuelle Nutzer wie auch bei NextDate von diesem Feature ausschließt, aber Maxiking999 hat das hier ja schon ganz gut erklärt.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke, es ist eine nette Sache für die Mehrheit der User, um neue Kontakte zu knüpfen und sich vielleicht sogar die große Liebe daraus entwickelt, schließlich lernen sich mittlerweile sehr viele Menschen über das Internet kennen. Es ist natürlich sehr schade, dass homosexuelle Nutzer vorerst ausgeschlossen werden, aber vielleicht wird das ja noch hinzugefügt, denn in Knuddels halten sich gar nicht soooo wenige Homosexuelle auf. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Xykar] - #2507896 - 05.10.2012, 15:50:47
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert

Antwort auf: Xykar

wenn du nur aller 50 fotos auf ja klickst, dann liegt das aber an die und nicht an knuddels. jeder hat andere vorstellungen von den leuten, die er kennen lernen mag. ob viele fotomeet nutzen wird sich sicher noch zeigen. aber ein paar neue leute lernt man sicher kennen. zumal geld kostet es erst, wenn man zusätzliche features nutzen möchte. im grunde ist fotomeet aber kostenlos.

Es liegt nicht an mir. Ich bin dazu verpflichtet, 50 User zu klicken, bevor ich sehe, wer mich "kennen lernen" will. Dann kommt noch die feine Notiz unten am Rand: "Sofort zu Ja-Kontakten überspringen". Wenn man dieses anklickt, musst du dafür bezahlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507898 - 05.10.2012, 15:55:32
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Das Fotomeet Geld bringen soll, ist also langsam ins Bewusstsein gedrungen. Klar, das man Anreize schafft, um die Leute zum bezahlen zu bewegen. So muss man halt einige Fotos durchklicken... Aber kann dennoch kostenlos mitmachen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: NoodlesHB] - #2507900 - 05.10.2012, 16:00:54
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert

Antwort auf: NoodlesHB
Das Fotomeet Geld bringen soll, ist also langsam ins Bewusstsein gedrungen. Klar, das man Anreize schafft, um die Leute zum bezahlen zu bewegen. So muss man halt einige Fotos durchklicken... Aber kann dennoch kostenlos mitmachen ;-)

Aber nun stell dir mal vor du hast bei dir 50 Ja-Kontakte. Wie lange soll dann der 50. Kontakt darauf warten, ob du die Person kennen lernen willst oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507991 - 05.10.2012, 20:52:17
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Wenn ich nun die CL zu einer Änderung überreden wollte, würde ich das nicht nur bemängeln, sondern vorschlagen, dass man vielleicht die Grenze auf 20 Bilder legen möge.
Aber ob das von der CL umgesetzt wird... die wollen ja schliesslich Geld rausschlagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507999 - 05.10.2012, 21:12:14
Xykar
Defqo​n.1​

Antwort auf: Xykar

Es liegt nicht an mir. Ich bin dazu verpflichtet, 50 User zu klicken, bevor ich sehe, wer mich "kennen lernen" will. Dann kommt noch die feine Notiz unten am Rand: "Sofort zu Ja-Kontakten überspringen". Wenn man dieses anklickt, musst du dafür bezahlen.

ach das war gemeint. ok. bei mir war der abstand sogar noch größer. aber störte mich nicht. kann man ja schnell durchklickern.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2508016 - 05.10.2012, 22:14:58
o2 Kunde
Nicht registriert

Fotomeet ist nur Geldmacherei

Knuddels will nur geldverdienen wer da was Zahlt ist doch selber Schuld wenn es Viele Nützen dan seit ich auch selber Schuld Wenn es wenige nützen oder keiner Zahlt werden die es schon merken ich zahle da nichts und ich Nütze das auch nicht Fotomeet ist eh ein blödsinn

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2508019 - 05.10.2012, 22:24:29
Wacken Open Air
Nicht registriert

Zitat:
Knuddels will nur geldverdienen

Was soll ein Betrieb denn sonst wollen? Was genau wird verlangt? Knuddels.de ist kein ehrenamtliches Projekt irgendwelcher Abiturienten. Es ist eine Firma.
Man kann gerne die Umsetzung kritisieren - dann aber fundiert und sachorientiert. Geldmacherei ist aber vollkommen normal, das würde man ja auch keinem Supermarkt ernsthaft vorwerfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2508099 - 06.10.2012, 10:36:11
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Morgen,

also ich war bislang von Fotomeet sehr überzeugt und auch begeistert. Ich habe es mit freude genutzt. Nun aus einen Grund, der mich gewaltig stört, deaktiviert.

Wenn mich jemand kennenlernen möchte dann taucht sein Foto nicht sofort auf, sondern ich muss mich erst durch einige Fotos durchklicken (wirklich ätzend wenn man 30 Männer hat, die mich gerne kennenlernen würden). Da klicke ich natürlich mit Absicht sofort auf Nein, eben weil ich sofort wissen will wer mich kennenlernen möchte oder auch möchte ich keine Stunde brauchen um alle 30 potenzielle Männer zu sehen.

Die Absicht von Fotomeet ist es sicher nicht stumpf auf Nein zu klicken, aber leider provoziert der Aufbau schon dazu.

Grundsätzlich eine gute Idee, nur leider einen für mich extrem großen Nervfaktor.

LG Mara

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Mega Maus 182] - #2508172 - 06.10.2012, 16:02:53
WiNo2k
​Knuddelsteam

Da kann ich dir nur zustimmen!!

Hab mehrere ZN's und überall kamen diese Emails, Anfragen... In der Testphase war es auch ok, da konnte man noch direkt sehen, wer wen kennenlernen möchte... Aber bei 20, 30, 50, 75, und darüber hinaus liegenden Fotos nur um die Person zu sehen, die einen Kennenlernen will, ist einfach absurd.

Auch mich hat es nun dazu geführt, Fotomeet überall zu deaktivieren. Ich sehe darin keinen persönlichen Nutzen mehr.

Schnell und ständig auf Nein zu klicken, bringt es auch nicht... nach einer Weile wird die Verbindung getrennt.

Vllt. gibt es ja noch die Einsicht, dies abzuändern. Würde einige User wieder dazu bewegen, es zu aktivieren.

Und wenn nicht, tja..., wieder ein nettes Feature, was man kennt, aber nicht braucht oder nutzt.

So far..

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: WiNo2k] - #2508233 - 06.10.2012, 18:42:29
Wertz2@

Nunja wenn du dies abschalten willst, dann musst du dafür bezahlen. Das ist ja der MarketingPunkt von Knuddels.de, dass wenn du die User sofort sehen willst, dafür ein Paar Euros in den Topf zu werfen. Das finde ich auch okay... guckt euch andere Flirtportale an, wo man Geld zahlen muss, nur damit man E-Mails lesen kann, die von irgendwelchen bezahlten Frauen geschrieben werden usw... Also hört euch darüber aufzuregen...

Mich persönlich stört jeglich, dass man keine Kreterien einstellen kann wie z.B. Alter, Geschlecht Distanz und Online Aktivität... Wobe der letzte Punkt nicht mal so schlimm ist, immerhin will Knuddels damit auch bezwecken, dass User die inaktiver waren, wieder online kommen, deswegen ist ja auch voreingestellt, dass du eine Nachricht per Mail erhälst... Ich find die Idee klasse, bis auf, dass Premium Kunden keine unbegrenzte Bilder Anzahl bekommen... Schade... Und ja ich habe dafür bezahlt, weil es recht günstig ist und ich es im vollen Umfang testen möchte.

-Da wo ich bin ist Oben und wenn ich Unten bin ist halt da Oben-

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Wertz2@] - #2508387 - 07.10.2012, 01:24:22
Pfirsichgeschmack
Famil​ymitg​lied​

Völlig Legitim dafür Geld zu verlangen als Unternehmen aber hier wurde in meinen Augen nicht weit gedacht.

Die Leute, die bei Knuddels sind, zahlen das vielleicht, vielleicht auch paar neue.

Aber was is mit Leuten, die man dazugewinnen möchte, die Werbeeinnahmen bringen, ggf. irgendwann Smileys kaufen?

Wenn ich hier neu auf einer Flirtseite bin, dann kenn ich in der Regel schon ein bisschen das Internet und seine Methoden und weiß auch, dass viele nur mein Geld wollen und das auch gerne mit illegalen Methoden[Beispiel] und werde vorsichtig, wenn jemand Geld möchte, auch wenn "kein Abo" darunter steht..

Also registriere ich mich bei Knuddels und werde direkt von 2 Seiten fast genötigt, Geld auszugeben. Smileys is das eine aber wenn ich jetzt in einer Flirtcommunity diese durchaus gelungene Funktion nutzen möchte, und dann sehr stark beschränkt bin darin und für das Nutzen zahlen soll, mach ich mir dann doch so meine Gedanken, wo ich hier gelandet bin.

Klar, man kann sich informieren etc. aber Leute, die sich irgendwo anmelden, wollen flirten/chatten und sich nich erst informieren und an jeder Ecke Beschränkungen haben. Der Einstieg in die Community an sich wird in meinen Augen erschwert.

Wie gesagt, ich find die Funktion gut und es auch ok, dafür Geld zu nehmen aber ich gebe zu bedenken, dass man damit vielleicht ein paar neu registrierte User eben nich dazu gewinnt sondern direkt wieder verliert. Der Einstieg in so eine Community wie Knuddels ist einfach recht schwer.

Bearbeitet von Pfirsichgeschmack (07.10.2012, 01:26:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Pfirsichgeschmack] - #2508768 - 08.10.2012, 00:58:33
Provomieze
​Familymitglied

Eigentlich ne nette Idee mit dem mal ganz andere Leute kennenlernen zu können als die immer in den selben Channels. Wem es Spaß macht der soll sich damit beschäftigen und wer mag auch Geld dafür ausgeben. Das ist Jedem selbst überlassen. Hab nur ne kleine Anmerkung am Rande, vielleicht gibts in Zukunft ne Funktion die Bilder verstorbener User daraus zuhalten. Ist doch etwas Pietätlos wenn man die noch anklicken kann, antworten können sie zwar nicht. O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2508818 - 08.10.2012, 06:59:18
phoenixx61
Nicht registriert

Hallo zusammen,

im Grunde genommen ist FotoMeet ja ganz okay. Allerdings (und das stimmt mich traurig) will Holgi jetzt wohl mit ähnlichen Methoden wie Badoo und PoF, von denen das im Grunde abgekupfert ist nun unser Geld mit der Brechstange eintreiben.

Damit kann man als langjähriger User nicht einverstanden sein.

Holgi du scheinst zu vergessen, daß dir die Werbeeinnahmen und die sehr überteuerten Smilies mehr als genug Geld jedes Jahr in die Kasse spülen um 20 mal den Entwicklungsaufwand zu betreiben, den du derzeit betreibst und dir soviel Geld als Gewinn zu belassen, daß Eure Firma recht bequem leben kann. Die Argumente "Wir haben ja noch soviel vor" ziehen hier nicht.

Ausserdem scheinst du zu vergessen (oder vergessen zu haben):

1. Statt den Jugendschutz zu verbessern und ENDLICH mal gesetzeskonform zu werden, geht Ihr hin und schliesst euch einem Konstrukt an, der Euch wohl aussehalb geltendes Recht stellt, wie man erfahren musste.

2. Der Chat und seine jetzt schon sehr unübersichtlichen Möglichkeiten ist mehr als aufgebläht und chaotisch. Knuddels war und ist immer ein Chat und die User sind hier um zu chatten oder mal ein Spielchen zu spielen. Für alles Andere gibt es weitaus bessere Angebote im Netz die darüberhinaus auch noch ausgereift sind.

3. Fehlerbehebung wäre mal angebrachter statt dauernd neue fehlerhafte Aktionen zu starten. Deine User laufen sonst weg (wie man hört sind schon einige zu anderen Angeboten deshalb gewechselt). Wir erwarten von Euch, daß Ihr nicht dauernd einen Fehler behebt und (typisch Programmierer) damit 10 neue aufmacht. Wenn man mal wieder (wie zuletzt häufiger) den Chat nicht besuchen kann, weil gleich die .jar Datei nicht gefunden werden kann oder Euer Server eine Connection verweigert (weil die .jar Datei fehlerhaft ist) dann ist das gelinde gesagt mehr als unprofessionell.

4. Wieviele Umfragen müssen denn eigentlich noch ergeben, daß Eure User überwiegend der Meinung sind schon genug zu bezahlen (Internetkosten sind ja auch kein kleiner Faktor und mit den Vorhaben der Provider zukünftig auch Festnetz-Flatrates zu beschränken zukünftig wohl der Faktor schlechthin). Mein Tip wäre: lasst Euch doch von den Providern bezahlen, die unser Geld schlucken, die haben genug davon. Übrigens: Wie nennt man das wenn man weiss, das für eine Sache bereits bezahlt wird aber ein zweites Mal dafür Geld sehen will? (Google weiss es, Ihr auch?)

Also Geld ist genug da - Ihr solltet aufhören aus einem Communityprojekt alles an Geld rauszupressen was nur geht, denn ansonsten bekommt Ihr den schalen Beigeschmack einer Fa. JAMBA oder ähnliche. Und ich denke damit treibt ihr eure User weg statt neue anzuziehen.

In diesem Sinne: Sinnvolle Verbesserungen wie Fehlerbehebung und gesetzeskonformer Jugendschutz sind immer willkommen - Erweiterungen mit dem Zweck Euch auch noch den 5. Urlaub in St. Moritz oder auf Maurtitius zu bezahlen eher nicht. Dann lieber mehr Werbung.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2508844 - 08.10.2012, 09:04:39
Daemmerung

Huhu!

Zitat:
Holgi du scheinst zu vergessen, daß dir die Werbeeinnahmen und die sehr überteuerten Smilies mehr als genug Geld jedes Jahr in die Kasse spülen um 20 mal
den Entwicklungsaufwand zu betreiben, den du derzeit betreibst und dir soviel Geld als Gewinn zu belassen, daß Eure Firma recht bequem leben kann. Die
Argumente "Wir haben ja noch soviel vor" ziehen hier nicht.

Und woher willst du das jetzt genau wissen, dass sie genug Einnahmen haben? Kennst du deren Ausgaben? Ich glaube kaum. Von daher könntest du dir solchen sinnfreien Äußerungen auch sparen.

Zitat:
1. Statt den Jugendschutz zu verbessern und ENDLICH mal gesetzeskonform zu werden, geht Ihr hin und schliesst euch einem Konstrukt an, der Euch wohl aussehalb
geltendes Recht stellt, wie man erfahren musste.

Knuddels tut mehr als genug für den Jugendschutz. Auch handelt Knuddels gesetzeskonform. Ich weiß also nicht, woher du diese Informationen hast. Scheinbar eine unsichere Quelle. ;-) Hier kansnt du dir aber nochmal durchlesen, was Knuddels für den Jugendschutz tut. :-)

Zitat:
2. Der Chat und seine jetzt schon sehr unübersichtlichen Möglichkeiten ist mehr als aufgebläht und chaotisch. Knuddels war und ist immer ein Chat und die
User sind hier um zu chatten oder mal ein Spielchen zu spielen. Für alles Andere gibt es weitaus bessere Angebote im Netz die darüberhinaus auch noch ausgereift
sind.

Wenn dir nicht es aufgefallen ist: Knuddels führt seit Wochen verschiedene Tests, wie sie den Neulingen das Chatten in Knuddels erleichtern können. Darunter fällt das PPanel, welches du links in Form eines großen Balkes findest. Auch die Eingabezeile ist für Newbies bis zu einer bestimmten Onlinezeit speziell markiert. Der User kriegt zu Anfang auch einige Informationen bzgl. des Chats.
Wie jedes Unternehmen, wird auch Knuddels moderner und möchte den Usern mehr bieten. Nur weil dir diese Features nicht gefallen, heißt es nicht, dass sie niemanden gefallen. Viele Features sind zielgruppenorientiert.

Zitat:
3. Fehlerbehebung wäre mal angebrachter statt dauernd neue fehlerhafte Aktionen zu starten. Deine User laufen sonst weg (wie man hört sind schon einige
zu anderen Angeboten deshalb gewechselt). Wir erwarten von Euch, daß Ihr nicht dauernd einen Fehler behebt und (typisch Programmierer) damit 10 neue aufmacht.
Wenn man mal wieder (wie zuletzt häufiger) den Chat nicht besuchen kann, weil gleich die .jar Datei nicht gefunden werden kann oder Euer Server eine Connection
verweigert (weil die .jar Datei fehlerhaft ist) dann ist das gelinde gesagt mehr als unprofessionell.

Auch hier weiß ich nicht, woher du diese Informationen hast. Im Übrigen: Fehler werden nach Priorität gefixt, was auch völlig legitim ist. Dass beim Programmieren Fehler entstehen, ist ebenfalls völlig normal. Bei einem derartigen Umfang an Funktionen, die der Chat anbietet (und den damit verbundenen enormaen Quelltext), sind diese Fehler noch recht harmlos. Außerdem müssen es nicht Syntaxfehler sein, sondern sind meist Fehler, die aus logischen Gründen gemacht wurden. Wenn du nur etwas Ahnung vom Programmieren hättest, wüsstest du, dass Syntaxfehler on er jeweiligen IDE erkannt werden. Auch fehlende .jar-Dateien werden von den IDEs erkannt.
Dass es mal einen Serverconnectionfehler gibt, kann tausend verschiedene Gründe haben. Diese treten aber auch sehr selten auf. Wenn der Chat mal nicht erreichabr ist (meistens morgens), liegt es nur daran, dass der Server auf Grund eines Updates, neugestartetn werden muss - ebenfalls völlig legitim.

Zitat:
4. Wieviele Umfragen müssen denn eigentlich noch ergeben, daß Eure User überwiegend der Meinung sind schon genug zu bezahlen (Internetkosten sind ja auch
kein kleiner Faktor und mit den Vorhaben der Provider zukünftig auch Festnetz-Flatrates zu beschränken zukünftig wohl der Faktor schlechthin). Mein Tip
wäre: lasst Euch doch von den Providern bezahlen, die unser Geld schlucken, die haben genug davon. Übrigens: Wie nennt man das wenn man weiss, das für
eine Sache bereits bezahlt wird aber ein zweites Mal dafür Geld sehen will? (Google weiss es, Ihr auch?)

Den Punkt verstehe ich nicht, sorry. Du bezahlst für diene Internetflat nicht nur um in Knuddels online zu kommen. Diese "Kosten" (ich weiß nicht, welche du meinst), auf die Provider zu schieben ist völlig absurd. Sorry, aber hier kann ich dir nicht folgen.

Zitat:
Also Geld ist genug da - Ihr solltet aufhören aus einem Communityprojekt alles an Geld rauszupressen was nur geht, denn ansonsten bekommt Ihr den schalen
Beigeschmack einer FA. JAMBA oder ähnliche. Und ich denke damit treibt ihr eure User weg statt neue anzuziehen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Knuddels ist ein Unternehmen und keine Community, die mit Werbeeinnahmen finanziert wird. Nicht umsonst heißt es Knuddels GmbH & Co, KG.
Im Übrigen schrieb Holgi in einem Beitrag, dass sich die Userzahl momentan stabil halten, welches man auch u. A. dem FotoMeet-Feature verdanken kann.

Also, in diesem Sinne: Sinnvolle Beiträge und konstruktive Kritik wären angesagter. :-D

PS: Fühl dich bitte von meinem Beitrag nicht angegriffen. Aber keiner deiner Punkte stimmten. Sie waren einfach aus der Luft herausgegriffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2508996 - 08.10.2012, 18:55:48
Saphira0
Nicht registriert

Leute - mecker hier, mecker dort - is klar> doch alleine das man nu auf einmal geld dafür haben will, lässt mich am verstand der macher von knuddels zweifeln...

- ich hab soeben> als ich sah das mich sage und schreibe 51 männer kennenlernen wollen- den entschluss gefasst es zu ignorieren- wenigstens das kann man... X-)

aber irgendwie war es klar, das man dafür geld verlangt - menschen geben sehr viel mehr geld dafür aus, etwas NICHT zu bekommen, als etwas zu bekommen...

also ganz einfach machen:

*Lächeln, Nicken, "F**** euch!" denken...*

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (08.10.2012, 23:47:12)
Bearbeitungsgrund: Thread Topic angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2508999 - 08.10.2012, 19:02:32
Plantagenet
back ​to re​ality​

Da klick ich mich durch 97 Bilder und was ist das Ergebnis? Die weibliche Version von Marilyn Manson.
Mal ehrlich, was das denn für ein Mist, das man erst 32847 andere Bilder "bewerten" muss, um zu sehen wer bei einem auf "Ja" oder "Vielleicht" geklickt hat?

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (08.10.2012, 23:47:37)
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Plantagenet] - #2509031 - 08.10.2012, 20:46:02
Aamun
​Forums-Liebling

Das dich die weibliche Version von Marilyn Manson.kennenlernen möchte, daran ist ja das System nicht schuld. Es wurde ziemlich zu Beginn gesagt, dass es bei der Bezahl-Option überwiegend darum geht Zeit zu sparen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage danach, warum man sich erst durch einige Bilder klicken muss. Das hat natürlich den Vorteil, dass man sich dabei noch andere Personen anschauen kann, die man vielleicht auch interessant findet. Die Aufregung verstehe ich generell sowieso nicht. Selbst ohne Bezahl-Option kann man ca. 3 Personen die einen kennenlernen wollen annehmen oder ablehnen. Das es momentan vielleicht bei dem ein oder anderen ein paar mehr sind, würde ich dem anfänglichen Hype zuordnen und alle anderen Enttäuschungen sind meiner Meinung nach ein Resultat der falschen Erwartungshaltung.

Bearbeitet von Goth-Engel-666 (08.10.2012, 23:47:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Aamun] - #2509136 - 09.10.2012, 06:30:00
Bomber125
Nicht registriert

sinnlose klickerei und geldmascherei .
hallo dich will jemand kennenlernen bitte klicke 97 fotos durch oder zahle direkt .

so kann man den leuten die naiv sind insbesondere einige kinder ^^ auch das geld aus den taschen ziehen
weiter so knuddels =)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2509139 - 09.10.2012, 07:20:28
Breacker63
Nicht registriert

Ich finde das ding voll bescheuert , weil was soll das auch verheiratete leute damit zu belästigen !!
ich möchte niemand weiter kennen lernen . kann man das abstellen ich finds voll Blödsinn

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2509142 - 09.10.2012, 07:42:16
Aamun
​Forums-Liebling

/edit > Chateinstellungen > runterscrollen > FotoMeet aktiv > ausgeschaltet.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2509147 - 09.10.2012, 08:28:08
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Antwort auf: Bomber125
so kann man den leuten die naiv sind insbesondere einige kinder ^^ auch das geld aus den taschen ziehen

Kinder können FotoMeet gar nicht benutzen. Man sollte bei seiner Kritik schon fair und bei den Fakten bleiben.

Cheerio,
Dana

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Ampelmännchen+w] - #2509148 - 09.10.2012, 08:29:22
Bomber125
Nicht registriert

das wusste ich nicht ^^ dann halt leuten ab 16+ immerhin etwas was bedacht wurde :>

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Aamun] - #2509483 - 10.10.2012, 02:49:56
Breacker63
Nicht registriert

hat geklappt danke dir Aamun

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2509783 - 10.10.2012, 21:18:01
DJTrixX

Woher kommt eigl. der Hinweis 'Sie ist FotoQueen'?

Wuerd gern mal wissen wonach da beurteilt wird :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: DJTrixX] - #2509812 - 10.10.2012, 22:35:11
MindChaoz
Nicht registriert

Antwort auf: DJTrixX
Woher kommt eigl. der Hinweis 'Sie ist FotoQueen'?

Soweit ich weiß, erhalten diejenigen, die für Fotomeet bezahlen, den Titel FotoQueen oder FotoKing und haben dann eben noch weitere Features, wie beispielsweise die Secret Kisses.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2509821 - 10.10.2012, 22:57:55
DJTrixX

Statt dann einfach zu schreiben 'Premium User' ... ne, muss man's kompliziert machen :-D

Danke Mike :*

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: DJTrixX] - #2512144 - 17.10.2012, 09:51:47
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Hallöchen,

Also ich finde die Funktion ist ganz gut überlegt für Single User oder Leute die ein Treffen und/ oder eine Flirt Gelegenheit suchen. Jedoch gibt es meiner Meinung nach noch einiges wärend der Testphase zu bearbeiten zum Beispiel könnte angezeigt werden ob die dort Angezeigte Person vergeben, geschieden oder single ist.
Dies würde bei einer potentiellen Partnersuche weiter helfen.

Zudem wie hier auch schon mehrfach angekratzt einen De/aktivieren Button zum Beispiel für die Leute, die sich glücklich in einer Beziehung befinden und mit ihrem aktuellen Freundeskreis zu frieden sind. Ansonsten fühlen sich sollche und andere durch die Anfragen nur belästigt.

Eben so sollte man nach meiner Meinung gewisse Feineinstellungen vornehmen können auch als free user.(Mann/Frauen/Beides, Suchmuster(beziehung, Freundschaft, Treffen) ect.) natürlich könnte man überlegen weitere Features und Funktionen für "Premium" Nutzer einzubauen.

Liebe Grüße, Stefan :-D

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXSuperstefanXx] - #2512148 - 17.10.2012, 10:38:53
Daemmerung

Zitat:
Zudem wie hier auch schon mehrfach angekratzt einen De/aktivieren Button zum Beispiel für die Leute, die sich glücklich in einer Beziehung befinden und
mit ihrem aktuellen Freundeskreis zu frieden sind. Ansonsten fühlen sich sollche und andere durch die Anfragen nur belästigt.

/e -> Chateinstellungen -> runterscrollen -> FotoMeet - deaktivieret

Dafür braucht man nicht extra einen Button. :-8

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Daemmerung] - #2512191 - 17.10.2012, 13:55:26
Suchty
​...Idiocracy

Hab noch eine Idee fuer diese Chatfunktion

Einstellungen = Verifizierte Fotos Ja/Nein

kurz: Man sollte sein FotoMeet einstellen können :-)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Suchty] - #2513163 - 20.10.2012, 13:46:10
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Ich könnte mir gut vorstellen dass eine derartige Funktion noch kommt, außerdem wird man sicher auch das Geschlecht einstellen können etc.
Ob und wann das kommt ist bisher ja aber ungewiss. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: WoB BoY 24] - #2513758 - 22.10.2012, 09:33:28
Daemmerung

Schön wäre es ja, wenn man dann "FotoMeet" links als Eisntellungspunkt erhält, da dies ja eine relativ großes Feature ist.
Oder man nennt den Einstellungspunkt "Blinddates & FotoMeet", bei dem man dann die Einstellungen für NextDate und FotoMeet einstellen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Daemmerung] - #2519234 - 08.11.2012, 10:16:00
SchneggeG
Nicht registriert

[@SchneggeG:
Sowas direkt als Diskriminierung zu beurteilen ist absurt. FotoMeet wird, wie Holgi dies in der Testankündigung bereits ankündigte, weiterentwickelt. Auch ein derartiger Filter, wie du ihn dir wünschst, wird es bald geben. ;-)[/quote]

es ist nunmehr über 4 Wochen her, das ist es gemeldet habe und es ist immernoch nichts passiert... ab wann darf ich denn deiner Meinung nach von Diskrimminierung sprechen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2519244 - 08.11.2012, 12:06:23
Aamun
​Forums-Liebling

es ist nunmehr über 4 Wochen her, das ist es gemeldet habe und es ist immernoch nichts passiert... ab wann darf ich denn deiner Meinung nach von Diskrimminierung sprechen?!

Sobald die CL sagen würde: ''Wir wollen nicht das Homosexuelle sich über FotoMeet finden''. Das wird nicht passieren, also gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2519254 - 08.11.2012, 12:52:56
xXGStarPlayerXx
Forum​user​

soweit finde ich FotoMeet auch ganz super =)

nur meiner meinung könnte der Villeicht-button weg... weillll entweder will ich jemanden kennen lernen oder ich will es nicht :S .... also so ist meine meinung aber sonst ist es super =)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXGStarPlayerXx] - #2519256 - 08.11.2012, 13:00:47
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Antwort auf: xXGStarPlayerXx

nur meiner meinung könnte der Villeicht-button weg...

Dir ist aber schon klar, dass viele sich den Status FotoKing/Queen nicht erkauft haben, oder? Somit haben auch viele NICHT die Möglichkeit die Profile anzusehen, BEVOR man sich entschieden hat. Und NUR am Foto sich für "Ja" oder "Nein" zu entscheiden, ob man eine gewisse Person kennenlernen will, halte ich für nur schwer bis gar nicht möglich. Daher die Möglichkeit "Vielleicht" anzuklicken. Das ganze hat schon seinen Sinn. Ich wäre total dagegen, würde man diesen Button rausnehmen (wollen).

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Blackblood] - #2521465 - 15.11.2012, 09:39:07
xXGStarPlayerXx
Forum​user​

Antwort auf: abki

Dir ist aber schon klar, dass viele sich den Status FotoKing/Queen nicht erkauft haben, oder?.

Ja das ist mir durchaus klar =) es war ja auch nur meine meinung und mehr nicht. ich sage ja nicht das man den Button raus nehme SOLL oder MUSS :)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXGStarPlayerXx] - #2522666 - 18.11.2012, 18:53:40
salinea
Forum​user​

Hallo,

wie sieht es denn nun aus mit dem ausstellen des Fotomeet??..habe im Profil nichts gefunden zum einstellen.
Manch einer möchte diese Funktion nicht.
Kann mir jemand schnell helfen ?? Nehme auch Hilfe per nachricht an.

Salinea

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: xXGStarPlayerXx] - #2522667 - 18.11.2012, 18:55:58
Stefan 15 11 66
Nicht registriert

Ich hab mal ne Frage (Habe jetzt nicht alles gelesen, falls Frage Bekannt):

Kann man es so Einstellen das man nur "Sichtbar" Bzw. "Anschreibbar" ist, wenn die entsprechende Userin auch Single ist?

Es Stört mich halt ein wenig, das mich Frauen Kennen lernen möchten, die bereits Vergeben/Verheiratet sind!

LG

Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (18.11.2012, 18:57:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2522668 - 18.11.2012, 18:58:57
salinea
Forum​user​

Ich habe es gefunden freu....

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2522674 - 18.11.2012, 19:09:02
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Hallo, so wie ich das gesehen habe, gibt es diese Einstellungsmöglichkeit bisher nicht. Ich denke mal, man hat da einfach nicht dran gedacht, weil FotoMeet ja eher dafür gedacht ist, allgemein jemanden kennenzulernen. Ganz unabhängig vom Beziehungsstatus. Aber ein derartiger Filter, wen man kennenlernen möchte, empfinde ich als ganz praktisch. Daher nehme ich das an dieser Stelle mal als Verbesserungsvorschlag auf.

Liebe Grüße
Chris (Ideen-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2523230 - 20.11.2012, 13:52:28
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert

Hey Leute,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Foto-Meet- Idee eigentlich bisher überzeugt war ;
aber definitiv nicht über www.knuddels.de

Ich nutz das gleiche Prinzip auf www.badoo.de - krieg dort sogar kostenlos das gleiche Angebot und kann dort 24/7 durchklicken so viel ich will ohne Begrenzung. Auch preislich gesehen ist das hier etwas überteuert.
Bei Badoo zahlt man für einen ganzen Monat "Extras" grademal 8,99 € und dort kann man sich wirklich sicher sein, keinen Fake vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ist meine Meinung zu dem Thema - ich wills nicht schlecht reden aber ist in meinen Augen nur ein billiger Abklatsch :/

Rechtschreibfehler dürfen nicht Kopiert werden - das Recht liegt beim Verfasser :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2610537 - 11.10.2013, 17:45:13
Supertronic
Famil​ymitg​lied​

Hallo,

kann mir mal bitte jemand folgendes erklären:

Wenn ich Fotos bewerte, steht da manchmal "Dein Foto hat 8 von 10 Sternen" - wo kann ich denn da eine Statistik oder generell die Bewertung meines eigenen Fotos einsehen?

Wenn ich auf mein Bild gehe, kommt meine Seite, da steht dann nur "Rating: 3,4" - da tut sich auch schon seit Jahren nichts. Ich verstehe den Sinn nicht, kann es mir jemand erklären, wie ich mein Problem lösen kann?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Supertronic] - #2610645 - 12.10.2013, 17:59:53
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Die Sterne hängen im Fotomeet von deinen Bewertungen ab die du dort bekommst, wenn Personen bei deinem Foto häufig auf Ja klicken und mit dir chatten möchten steigt dementsprechend deine Stern-Anzahl und umgekehrt.
Eine Statistik darüber gibt es nicht.

Der zweite Wert hat mit dem Fotorating zu tun dort können andere User auf einer Skala von 0-10 dein Profilbild bewerten.

Jugendschutz-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle