Antwort auf: Xykar
Ich finde Fotomeet ebenfalls nicht gut. Zwischen jedem "Ja-Kontakt" liegen 50 Fotos, was wiederrum bedeutet, dass man, wenn man 40-60 Anfragen, hat ewig lange auf Antworten warten muss. Wird sicherlich Niemand über Stunden wie ein Bekloppter auf den Ja-, Nein-, Vielleicht-Buttons rumdonnern. Denke auch, dass 90% der User niemals für so eine Funktion bezahlen würden.

Ansonsten nette Idee, schnell Leute kennen zu lernen. (bevor damit Geld gemacht werden wollte)

wenn du nur aller 50 fotos auf ja klickst, dann liegt das aber an die und nicht an knuddels. jeder hat andere vorstellungen von den leuten, die er kennen lernen mag. ob viele fotomeet nutzen wird sich sicher noch zeigen. aber ein paar neue leute lernt man sicher kennen. zumal geld kostet es erst, wenn man zusätzliche features nutzen möchte. im grunde ist fotomeet aber kostenlos.

Es liegt nicht an mir. Ich bin dazu verpflichtet, 50 User zu klicken, bevor ich sehe, wer mich "kennen lernen" will. Dann kommt noch die feine Notiz unten am Rand: "Sofort zu Ja-Kontakten überspringen". Wenn man dieses anklickt, musst du dafür bezahlen.

ach das war gemeint. ok. bei mir war der abstand sogar noch größer. aber störte mich nicht. kann man ja schnell durchklickern.