Hi.

Was mich an LoL so richtig ankotzt, sind die ganzen unfähigen Spieler mit denen man über Blindpick meist in ein Team kommt. Im flamen sind sie die allergrößten aber können tun sie garnichts und nörgeln dann noch rum wenn sie mal wieder in den Suizid laufen und man selbst lieber die Beine in die Hand nimmt. Dem Spiel fehlen 2 wichtige Faktoren beim Matchmaking. Das ist einmal eine K/D Ratio, sowie eine Beachtung der Level. Mir kommt es vor, als würde ich mit Level30 zumeist blutige Anfänger in meinem Team haben. Die können kein ss sagen, sterben weg wie die Fliegen und füttern damit die Gegner und zum Schluss stirbt man selbst am laufenden Band, weil die Gegner total überfüttert sind. So macht LoL wirklich kein Spaß!

Ranglistenspiele sind ungleich besser. Auch dort sind leider viele die sinnlos in den Tod rennen, niemals helfen und lieber Viecher im Jungle umhauen, als Minions und Spieler zu jagen. Antiteamplay ist da leider ein großes Problem bei Ranglistenspielen.

Ich würde gerne mal mit Leuten in einem Team spielen, die das Spiel verstanden haben. Dann habe ich mit Veigar auch öfter mal meine 9/0/14 Score am Ende, statt 1/7/15 und dergleichen.