Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen *** [Re: Holgi] - #2507550 - 04.10.2012, 18:43:23
Passionlevier
Forum​user​

Zitat:
Ich kann davon keinen Nutzen sehen für mich.
Wieder reine Geldschneiderei für die Suchtys... wie Holgi ja zu Promitalk erwähnte, irgendwoher müssen sie sich ja weiter finanzieren ... also kloppen wir ein Fotomeet rein.

Leider kann auch ich an diesem Fotomeet jetzt nichts wirklich Brauchbares erkennen, was nützt es mir, wenn ich 250 Fotos mit Ja, nein oder vielleicht beantworten kann und dann doch keine Reaktion zu bekommen.
Die wenigsten Nutzen Fotomeet oder wollen es überhaupt.

Es ist wieder ein Button mehr den ich nicht Nutzen werde und für das ich auch kein Geld investiere ich bezahle jeden Monat bereits die Abo Smileys das gönne ich mir und das hat für mich also im Gegensatz zu Fotomeet einen echten Mehrwert so ist es nur eine weitere Funktion die, die Welt nicht braucht und die zudem auch noch Geld kostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Passionlevier] - #2507658 - 04.10.2012, 22:11:09
Aamun
​Forums-Liebling

Antwort auf: Passionlevier

Leider kann auch ich an diesem Fotomeet jetzt nichts wirklich Brauchbares erkennen, was nützt es mir, wenn ich 250 Fotos mit Ja, nein oder vielleicht beantworten kann und dann doch keine Reaktion zu bekommen.
Die wenigsten Nutzen Fotomeet oder wollen es überhaupt.

Komisch ich hab seit Montag 15 neue Kontakte, also muss es ja scheinbar irgendwie funktionieren. Man kann natürlich Pech haben, dass man Fotos mit Ja oder Vielleicht anklickt und eben diese dann nur alle 2 Wochen Online kommen oder ZNs sind die nie wieder Online kommen. In FotoMeet werden ja nicht nur Online-Kontakte angezeigt sondern alle. Mich stört allerdings der schwarze Pfeil der auf FotoMeet zeigt. Als wäre ich blind oder völlig bescheuert, dass muss nun wirklich nicht sein :-D

Das animiert mich auch nicht es zu bezahlen, damit ich alle Anfragen sofort beantworten kann, sondern wird mich ( sofern es dauerzustand sein sollte ) dazu bringen es zu deaktivieren.

Bearbeitet von Aamun (04.10.2012, 22:13:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Aamun] - #2507672 - 04.10.2012, 22:31:11
Ghost-hunter250
The L​egend​

Herzlichen Glückwunsch dafür das ihr wieder eine weitere schwachsinns funktion ins leben gerufen habt die kein mensch braucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Ghost-hunter250] - #2507709 - 05.10.2012, 00:29:26
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert

Ich finde Fotomeet ebenfalls nicht gut. Zwischen jedem "Ja-Kontakt" liegen 50 Fotos, was wiederrum bedeutet, dass man, wenn man 40-60 Anfragen, hat ewig lange auf Antworten warten muss. Wird sicherlich Niemand über Stunden wie ein Bekloppter auf den Ja-, Nein-, Vielleicht-Buttons rumdonnern. Denke auch, dass 90% der User niemals für so eine Funktion bezahlen würden.

Ansonsten nette Idee, schnell Leute kennen zu lernen. (bevor damit Geld gemacht werden wollte)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507840 - 05.10.2012, 12:20:32
Rent a Raver
Nicht registriert

Top wieder was zum Geld machen, !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507857 - 05.10.2012, 13:48:50
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Antwort auf: Rent a Raver

Aha und was soll und dies nun sagen? - Und wer zwingt euch eigentlich dazu die Bezahlfunktion zu nutzen? - Also mich drängt niemand dazu. Dementsprechend sollte man solch eine "Kritik" erst gar nicht anbringen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Sir Drako] - #2507860 - 05.10.2012, 14:00:59
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

War ja mal wieder klar, dass sich ne Hand voll User darüber beschweren, dass FotoMeet nix taugt etc. Da bin ich aber anderer Meinung. Und wenn es euch so sehr stört, dann schaltet es doch einfach ab. Ihr werdet nicht gezwungen es zu nutzen. Genauso mit dem bezahlen. Das ist auch kein zwang das zu machen.
Über die sinnjaftigkeit von FotoMeet werde ich mich aber nicht streiten, da jeder seine eigene Meinung hat, die auch respektiert werden muss. Aber wenn ihr schon sagt, FotoMeet sei scheiße bla bla bla, dann gebt bitte auch paar sinnvolle Begründungen mit an.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507876 - 05.10.2012, 14:53:34
Scnappi
Nicht registriert

Ich finde FotoMeet ist ein nettes kleines Feature, das manchen Usern, die hier zur Partnersuche sind, sicher gefällt und hilft. Es ist allerdings schade, dass Knuddels homosexuelle Nutzer wie auch bei NextDate von diesem Feature ausschließt, aber Maxiking999 hat das hier ja schon ganz gut erklärt.

Was ich nicht verstehe ist der Hype, der um FotoMeet gemacht wird. Vorherige Testankündigung, News im Chat, großer Ankündigungsbeitrag... für mich ist das ein nebensächliches Mini-Feature. Aber gut, Werbung ist sicher nicht schlecht, vor allem wenn man sich einige zahlende Kunden erhofft.

Antwort auf: Rent a Raver

Beschwer dich nicht zu laut, denn dass es Features gibt, für die manche Leute bereit sind Geld zu bezahlen, sichert es dir, dass du hier kostenlos chatten darfst. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507877 - 05.10.2012, 14:56:57
Xykar
Defqo​n.1​

Ich finde Fotomeet ebenfalls nicht gut. Zwischen jedem "Ja-Kontakt" liegen 50 Fotos, was wiederrum bedeutet, dass man, wenn man 40-60 Anfragen, hat ewig lange auf Antworten warten muss. Wird sicherlich Niemand über Stunden wie ein Bekloppter auf den Ja-, Nein-, Vielleicht-Buttons rumdonnern. Denke auch, dass 90% der User niemals für so eine Funktion bezahlen würden.

Ansonsten nette Idee, schnell Leute kennen zu lernen. (bevor damit Geld gemacht werden wollte)

wenn du nur aller 50 fotos auf ja klickst, dann liegt das aber an die und nicht an knuddels. jeder hat andere vorstellungen von den leuten, die er kennen lernen mag. ob viele fotomeet nutzen wird sich sicher noch zeigen. aber ein paar neue leute lernt man sicher kennen. zumal geld kostet es erst, wenn man zusätzliche features nutzen möchte. im grunde ist fotomeet aber kostenlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507891 - 05.10.2012, 15:35:11
Chakka
überm​otivi​ert.​

Antwort auf: Scnappi
Ich finde FotoMeet ist ein nettes kleines Feature, das manchen Usern, die hier zur Partnersuche sind, sicher gefällt und hilft. Es ist allerdings schade, dass Knuddels homosexuelle Nutzer wie auch bei NextDate von diesem Feature ausschließt, aber Maxiking999 hat das hier ja schon ganz gut erklärt.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke, es ist eine nette Sache für die Mehrheit der User, um neue Kontakte zu knüpfen und sich vielleicht sogar die große Liebe daraus entwickelt, schließlich lernen sich mittlerweile sehr viele Menschen über das Internet kennen. Es ist natürlich sehr schade, dass homosexuelle Nutzer vorerst ausgeschlossen werden, aber vielleicht wird das ja noch hinzugefügt, denn in Knuddels halten sich gar nicht soooo wenige Homosexuelle auf. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Xykar] - #2507896 - 05.10.2012, 15:50:47
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert

Antwort auf: Xykar

wenn du nur aller 50 fotos auf ja klickst, dann liegt das aber an die und nicht an knuddels. jeder hat andere vorstellungen von den leuten, die er kennen lernen mag. ob viele fotomeet nutzen wird sich sicher noch zeigen. aber ein paar neue leute lernt man sicher kennen. zumal geld kostet es erst, wenn man zusätzliche features nutzen möchte. im grunde ist fotomeet aber kostenlos.

Es liegt nicht an mir. Ich bin dazu verpflichtet, 50 User zu klicken, bevor ich sehe, wer mich "kennen lernen" will. Dann kommt noch die feine Notiz unten am Rand: "Sofort zu Ja-Kontakten überspringen". Wenn man dieses anklickt, musst du dafür bezahlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507898 - 05.10.2012, 15:55:32
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Das Fotomeet Geld bringen soll, ist also langsam ins Bewusstsein gedrungen. Klar, das man Anreize schafft, um die Leute zum bezahlen zu bewegen. So muss man halt einige Fotos durchklicken... Aber kann dennoch kostenlos mitmachen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: NoodlesHB] - #2507900 - 05.10.2012, 16:00:54
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert

Antwort auf: NoodlesHB
Das Fotomeet Geld bringen soll, ist also langsam ins Bewusstsein gedrungen. Klar, das man Anreize schafft, um die Leute zum bezahlen zu bewegen. So muss man halt einige Fotos durchklicken... Aber kann dennoch kostenlos mitmachen ;-)

Aber nun stell dir mal vor du hast bei dir 50 Ja-Kontakte. Wie lange soll dann der 50. Kontakt darauf warten, ob du die Person kennen lernen willst oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507991 - 05.10.2012, 20:52:17
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Wenn ich nun die CL zu einer Änderung überreden wollte, würde ich das nicht nur bemängeln, sondern vorschlagen, dass man vielleicht die Grenze auf 20 Bilder legen möge.
Aber ob das von der CL umgesetzt wird... die wollen ja schliesslich Geld rausschlagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2507999 - 05.10.2012, 21:12:14
Xykar
Defqo​n.1​

Antwort auf: Xykar

Es liegt nicht an mir. Ich bin dazu verpflichtet, 50 User zu klicken, bevor ich sehe, wer mich "kennen lernen" will. Dann kommt noch die feine Notiz unten am Rand: "Sofort zu Ja-Kontakten überspringen". Wenn man dieses anklickt, musst du dafür bezahlen.

ach das war gemeint. ok. bei mir war der abstand sogar noch größer. aber störte mich nicht. kann man ja schnell durchklickern.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Holgi] - #2508016 - 05.10.2012, 22:14:58
o2 Kunde
Nicht registriert

Fotomeet ist nur Geldmacherei

Knuddels will nur geldverdienen wer da was Zahlt ist doch selber Schuld wenn es Viele Nützen dan seit ich auch selber Schuld Wenn es wenige nützen oder keiner Zahlt werden die es schon merken ich zahle da nichts und ich Nütze das auch nicht Fotomeet ist eh ein blödsinn

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2508019 - 05.10.2012, 22:24:29
Wacken Open Air
Nicht registriert

Zitat:
Knuddels will nur geldverdienen

Was soll ein Betrieb denn sonst wollen? Was genau wird verlangt? Knuddels.de ist kein ehrenamtliches Projekt irgendwelcher Abiturienten. Es ist eine Firma.
Man kann gerne die Umsetzung kritisieren - dann aber fundiert und sachorientiert. Geldmacherei ist aber vollkommen normal, das würde man ja auch keinem Supermarkt ernsthaft vorwerfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: ] - #2508099 - 06.10.2012, 10:36:11
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Morgen,

also ich war bislang von Fotomeet sehr überzeugt und auch begeistert. Ich habe es mit freude genutzt. Nun aus einen Grund, der mich gewaltig stört, deaktiviert.

Wenn mich jemand kennenlernen möchte dann taucht sein Foto nicht sofort auf, sondern ich muss mich erst durch einige Fotos durchklicken (wirklich ätzend wenn man 30 Männer hat, die mich gerne kennenlernen würden). Da klicke ich natürlich mit Absicht sofort auf Nein, eben weil ich sofort wissen will wer mich kennenlernen möchte oder auch möchte ich keine Stunde brauchen um alle 30 potenzielle Männer zu sehen.

Die Absicht von Fotomeet ist es sicher nicht stumpf auf Nein zu klicken, aber leider provoziert der Aufbau schon dazu.

Grundsätzlich eine gute Idee, nur leider einen für mich extrem großen Nervfaktor.

LG Mara

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: Mega Maus 182] - #2508172 - 06.10.2012, 16:02:53
WiNo2k
​Knuddelsteam

Da kann ich dir nur zustimmen!!

Hab mehrere ZN's und überall kamen diese Emails, Anfragen... In der Testphase war es auch ok, da konnte man noch direkt sehen, wer wen kennenlernen möchte... Aber bei 20, 30, 50, 75, und darüber hinaus liegenden Fotos nur um die Person zu sehen, die einen Kennenlernen will, ist einfach absurd.

Auch mich hat es nun dazu geführt, Fotomeet überall zu deaktivieren. Ich sehe darin keinen persönlichen Nutzen mehr.

Schnell und ständig auf Nein zu klicken, bringt es auch nicht... nach einer Weile wird die Verbindung getrennt.

Vllt. gibt es ja noch die Einsicht, dies abzuändern. Würde einige User wieder dazu bewegen, es zu aktivieren.

Und wenn nicht, tja..., wieder ein nettes Feature, was man kennt, aber nicht braucht oder nutzt.

So far..

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - neue Funktion zum Kennenlernen [Re: WiNo2k] - #2508233 - 06.10.2012, 18:42:29
Wertz2@

Nunja wenn du dies abschalten willst, dann musst du dafür bezahlen. Das ist ja der MarketingPunkt von Knuddels.de, dass wenn du die User sofort sehen willst, dafür ein Paar Euros in den Topf zu werfen. Das finde ich auch okay... guckt euch andere Flirtportale an, wo man Geld zahlen muss, nur damit man E-Mails lesen kann, die von irgendwelchen bezahlten Frauen geschrieben werden usw... Also hört euch darüber aufzuregen...

Mich persönlich stört jeglich, dass man keine Kreterien einstellen kann wie z.B. Alter, Geschlecht Distanz und Online Aktivität... Wobe der letzte Punkt nicht mal so schlimm ist, immerhin will Knuddels damit auch bezwecken, dass User die inaktiver waren, wieder online kommen, deswegen ist ja auch voreingestellt, dass du eine Nachricht per Mail erhälst... Ich find die Idee klasse, bis auf, dass Premium Kunden keine unbegrenzte Bilder Anzahl bekommen... Schade... Und ja ich habe dafür bezahlt, weil es recht günstig ist und ich es im vollen Umfang testen möchte.

-Da wo ich bin ist Oben und wenn ich Unten bin ist halt da Oben-

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle