Hätte mir jemand ein 1:1 angeboten, hätte ich sofort angenommen. Aber so, ne ey. So absolut unnötig. Und ich sehe hier auch das Problem bei der Chancenauswertung. Klar, Joe Hart war sehr gut gestern, aber ehrlich gesagt waren es schon dankbare Bälle, waren nun keine Weltklasseparaden dabei, obwohl es bei manchen Torhütern so gewesen wäre...Genauso Weidenfeller, der ja in der ersten Halbzeit auch gut zu tun hatte. Also da konnten wir uns auch schon bedanken, dass City auch nur eine Chancenauswertung von 0% hatte.
Aber wenn sich dann die Chancenauswertung nur auf 2% erhöht, brauchst du dich nicht wundern. Aber wieder typisch, Chancen für fünf Spiele, aber am Ende nur ein Tor. Also ich bin nur enttäuscht, denn so Unendschieden zu spielen, ist einfach unnötig. Elfer kann man geben, war mir eigentlich egal, was mich mehr aufregte, war, dass Sebastian da an den Ball springt, wo er doch merkt, dass er nicht ordentlich rankommt. Ohne die Aktion wäre der Ball da nie hingekommen...absolut unnötig. Und mit der Leistung gegen Real...na ja...da spielen ein _Cristiano_ (ohne h -.-) und Karim Benzema, dazu noch genug andere, die ein bisschen besser auf's Tor schießen können als Agüero oder Dzeko. Rechne auch mit zwei Packungen gegen Real, die sollten uns aber nicht runterziehen. Einfach hoffen, dass die anderen beiden keinen Sieger haben.
Der Schiri hat generell komisch gepfiffen, aber auf beiden Seiten. Was er da am Ende alles so von City abgepfiffen hat, hatte auf jeden Fall nicht seinen besten Tag.