Ich bleibe meiner Theorie treu, was ich auch in Facebook kund tat.

Ich bin zwar Borussia Dortmund Fan, aber man muss zum einen die Leistung beider Keeper werten. Beide waren 1a am gestrigen Tage.

Zu den Chancen der Dortmunder na ja, mehr als typisch BVB ist da nicht zu sagen.

Zu meiner Theorie, ich denke mal, dass, wenn Dortmund schon vorher das 0:2 oder 0:3 gemacht hätte, dann hätte der Schiri zu 100% den 11-Meter nicht gepfiffen. Den wie viele bin auch ich der Meinung, dass man bei einem Sprung Richtung Ball nicht einfach den Arm bei sich halten kann. Soll mir mal einer zeigen das er bei einem Sprung Richtung Ball, den Arm bei sich hält. Es ist ein automatischer Vorgang des Körpers. Den die Arme gehen automatisch nach vorne, um bei einem evtl. sturz sich schützen zu können.

Mit einem Sprung Richtung Ball meine ich nicht einfach auf dem Stand hochspringen :-) sondern nach Vorne.

Was mich aber eher interessieren würde, wären die Konten der 5 Schiris nach dem Spiel und vor allem vor dem Spiel. Da flossen sicherlich ein paar Euros von den Scheichs, wäre ja undenkbar gewesen, wenn ManCity wieder verloren hätte.

LG

Kuschel19 (Giu)