Antwort auf: Aamun
Antwort auf: SchneggeG
Ich finde es traurig immernoch keine Reaktion von Holgi (oder irgendjemand anderen der sich für den Chat hier verantwortlich fühlt) auf mein Kommentar zu haben....

Was erwartest du, wenn du deine Kritik mit ''Also ich finde diese Funktion echt scheiße'' beginnst und weniger Zeilen später sogar völlig überzogen von Diskriminierung redest? Homosexuallität ist wohl auch nicht in der Überzahl hier in Knuddels. Man wollte der breiten Masse zuerst FotoMeet präsentieren und verbessert das Ganze dann nach und nach im Detail. Finde ich für meinen Teil völlig legitim. Außerdem möchte man wahrscheinlich auch nicht, dass homosexuelle User dann Heteros finden und sehen, würde auch keinen Sinn ergeben. Also ist das auch keine programmiertechnische Sache von 10min. Tut mir leid, wenn du dich von meinem Post jetzt diskriminiert fühlen solltest, aber so sieht die Realität neben deiner Rosaroten Welt aus.

Also zunächstmal ist es für einen Test viel zu früh wenn man daran nicht denkt. Und alleinschon das man als Mann nur Frauen vorgeschlagen bekommt und umgekehrt impliziert das alles andere nicht "normal" ist = Diskriminierung da führt kein Weg dran vorbei.