Antwort auf: Aamun

Wenn es ausschliesslich das Ziel von FotoMeet wäre Singles miteinander in Kontakt zubringen, dann frage ich mich wieso überhaupt Leute eingeblendet werden, deren Beziehungsstatus ''Glücklich Vergeben'' oder ''Verheiratet'' etc ist? Lässt sich meiner Meinung nach nur damit erklären, dass FotoMeet eben auch für die ''normale'' Kontaktaufnahme gedacht ist.

Kann es auch daran liegen dass die User seit Tagen nicht mehr online sind und es deshalb nicht deaktivieren können? Bei meinem 2. Nick mit Bild habe ich nach 4 Wochen offline 25 so komische Meldungen bekommen dass mich jemand kennenlernen möchte bzw mit mir chatten möchte also durch das FotoMeet.
Wenn ich daran denke wieviele von meinem Freundeskreis hier nicht mehr online sind und man deren Foto immer noch bei Fotomeet sieht naja ohne Kommentar.

Aber beenden wir dieses Thema hiermit, ich habe es deaktiviert und fertig. Ich brauche kein Fotomeet um jemanden kennenzulernen und außerdem wer weiß schon ob es keine Fake Bilder sind? keiner.
Wenn FotoMeet dann doch bitte mit verifizierten Bildern, die sind ja angeblich alle echt, grins.

Eines noch, wenn schon FotoMeet dann sollen es die wo es nutzen aktivieren aber nicht von vornherein schon bei allen auf aktiv stellen. Wie geschrieben wieviele sind nicht mehr online aber Fotomeet von Knuddels aus auf aktiv gestellt??????

Bearbeitet von Knuffelchen1812 (02.10.2012, 14:55:20)