Antwort auf: Knuffelchen1812
Es geht darum dass sich User bei FotoMeet für 1,99 anmelden wo es gar nicht nutzen sondern nur die Secret Kiss verkaufen wollen, hast Du es jetzt verstanden?????

Satzzeichen sind keine Rudeltiere :-D Und natürlich habe ich verstanden, was du sagen willst. Nur finde ich deine Argumentation nicht schlüssig und habe eher das Gefühl, dass du nicht verstanden hast worauf ich hinaus will. Wahrscheinlich habe ich es nicht deutlich genug erklärt, dafür entschuldige ich mich dann und versuche es erneut :-D

FotoMeet ist in erster Linie eine Funktion zur Kontaktaufnahme. Das jetzt nur auf Singles zu beziehen, ist einfach nicht richtig. Natürlich wird das die angepeilte Zielgruppe sein, aber ebenso können es Leute nutzen, die einfach nur neue Kontakte und Bekanntschaften knüpfen wollen. Dazu brachte ich lediglich das Beispiel, dass Knuddels als ganzes ja eine Flirtcommunity ist und wenn du es so pauschalisierst, dürften hier deiner Ansicht nach keine vergebenen Leute Online sein. Für die geht es aber wohl auch um neue Kontakte oder den Kontakt mit Freunden.

Auch dein Argument, dass man ansonsten ja direkt 1,99€ für Knuddels verlangen könnte erschliesst sich mir nicht. Das ist völlig aus der Luft gegriffen und hat überhaupt keine Grundlage. Mal ganz davon abgesehen, dass Knuddels als solches auf ewig kostenfrei bleiben soll. Durch die Erweiterung wird es ja nicht gleich zu einem Bezahl-Chat.

Antwort auf: NoodlesHB

Antwort auf: Aamun
Laut Holgis Aussage soll sich ja kein Foto wiederholen. Somit sind auch die User, die FotoMeet nur wegen den Secretkisses bezahlen, immer nur ein einmaliges Problem.
Auch wieder ein berechtigter Einwand.

Danke, ich weiß :-P

Bearbeitet von Aamun (02.10.2012, 12:58:17)