Antwort auf: Aamun
Natürlich ist das ein netter Verdienst. Daraus resultiert aber auch ein Angebot, welches im übrigen auch irgendwie die kostenlose Variante finanziert hat. Ich gönne Holgi auch ein Ferienhäuschen, oder was immer er sich auch kaufen möchte. Du pauschalisiest meiner Meinung nach ein wenig viel. Neue Kontakte gleich mit Fremdgehen zu verbinden finde ich überzogen. Knuddels ist eine Flirtcommunity. Deiner Aussage zur Folge, müsste jeder vergebene User hier auch gleichzeitig irgendwelche Absichten haben, weil was wollen vergebene User sonst in einer Flirtcommunity :-D

Ich dachte wir schreiben hier über FotoMeet und nicht über Knuddels allgemein.
Dient FotoMeet nicht dazu jemanden kennenzulernen um eventuell sich mal real zu treffen?
Falls dies nicht der Fall ist sind die wo hierfür zahlen schön doof.
Viele sind hier nur drin um zu spielen oder sich nett zu unterhalten aber FotoMeet ist doch eine Art Single Börse oder habe ich da was verpaßt??
Wenn das nicht so ist kann er doch gleich 1,99 Euro von jedem verlangen damit man überhaupt ins Knuddels kann.

Es geht darum dass sich User bei FotoMeet für 1,99 anmelden wo es gar nicht nutzen sondern nur die Secret Kiss verkaufen wollen, hast Du es jetzt verstanden?????