Antwort auf: Chiquita Bananas

Und dass sie sich immer auf diese lächerliche Evolutionstheorie beziehen. Die größte Lüge der Menschheit überhaupt. Darauf möchte ich jetzt aber nicht eingehen.

Schade, dass du darauf nicht eingehen magst. Soweit ich informiert bin, beziehen sich religiöse Menschen auf ein mehrere Tausend Jahre altes Buch, um ihre Aussagen zu belegen.
Die Evolution gründet sich auf über 100 Jahre wissenschaftliche Forschung und Beobachtung. Wissenschaftlich heißt in diesem Sinne, dass ALLE Beobachtungen empirisch belegbar und rekonstruierbar sind.
Im Übrigen halten Wissenschaftler und "Atheisten" nicht stur an ihrer Meinung fest. Nicht umsonst heißt es Evolutions"theorie", was impliziert, dass diese weder komplett verifiziert noch falsifiziert ist.
Stur sind die religiösen Fanatiker, die entgegen jeder Logik (wirklich mein Lieblingswort, wenn ich mit Gehirngewaschenen diskutiere) an ihrer Meinung festhalten, obwohl die reale Welt allem widerspricht, was sie denken.
Ich wäre der Erste, der dem Evolutionsgedanken abschwört, sollte es Beweise geben, die gegen ihn sprechen.
Du hingegen behauptest entgegen aller Beweise FÜR die Evolutionstheorie und entgegen der Realität, dass diese blanker Unsinn ist.

Mehr Zeit vergeude ich nicht an deinen Beitrag, weil das Ganze wirklich nicht zielführend ist...