Antwort auf: doubtfully

wir danken dir für deinen Beitrag leider können wir in deiner Idee keinen Vorteil für Knuddels erkennen.

"Ihr" oder "du"? Sieh lieber von internen Vorformulierungen ab, zumindest im Forum ;)

Durch einen Verbesserungsvorschlag, dessen Gegenstand von der breiten Masse regelmäßig genutzt wird, zieht Knuddels einen indirekten Nutzen. Und die Idee, einen Blog ins Profil zu implementieren, gab es bereits und hat auch große Zustimmung gefunden. Gescheitert ist es nicht an der Userschaft.

Antwort auf: doubtfully
Da weitere Optionen zum Mitteilen seiner Gedanken etc. in den letzten Jahren schon weitaus erweitert wurden.
Besonders durch die neue /w2, in welcher nun die Wildspace, sowie noch weitere Funktion
z.B. Sprüche, Ich mag, Ich mag nicht etc. vorhanden sind.
Auch die Möglichkeit in seine /readme einen längeren Text einzubauen ist gegeben.

Ich liebe, ich liebe nicht - das ist sowieso der größte Kinderkrams, der jemals seitens der Metaebene umgesetzt wurde. Die Chatleitung wundert sich, warum die Community als Kinderchat verhöhnt wird. - Ein eigener Blog. Im eigenen Profil. Das wäre sicherlich eine Bereicherung für den Chat und würde definitiv von den Nutzern gut angenommen werden.

Ein /readme hat einen anderen Zweck, als ein ReadMe...

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.