Hi,
in vielen Haushalten hat es bereits seinen Einzug gefunden: das Kaffeepadsystem!
Auch für mich bedeutet diese Art des Kaffeemachens eine Erleichterung im Haushalt. Das Kaffeepadsystem ist nicht nur praktisch, sondern für den Markt extrem gewinnbringend. In unserem Haushalt ist das Kaffeepadsystem nicht mehr wegzudenken – oftmals kauft man seinen Kaffee schon auf Vorrat, um sich nicht immer am Kaufen halten zu müssen... doch gestern fand ich in einem Geschäft eine Art (Coffeeduck-)Aufsatz. Mit jenem Aufsatz kommst du auf alle Fälle günstiger davon als wenn du laufend diese teuren Kaffeepads für EUR 1,59 bzw. EUR 1,79 mit á 16/18/20 Kaffeepads kaufen musst. Unser Haushalt wird – sofern das kein totaler Reinfall ist – auf jeden Fall auf den nachfüllbaren Aufsatz umsteigen und somit die günstigere Variante des Kaffeetrinkens genießen. Ich habe ihn gestern und eben auch getestet und ich muss sagen: es macht absolut keinen Unterschied zum einfachen Kaffeepad, sondern kommt der Kaffee nach wie vor genau so aus dem Kaffeepadsystem wie eh und je.
Nun eure Meinung... viele von euch haben solch ein Kaffeepadsystem mit Sicherheit längst in ihrem Haushalt. Wie handhabt ihr das Ganze?
html