Hallo ihr lieben...

ich hab mir jetzt net die ganzen 5 seiten durchgelesen... aber zu dem, was ich mir durchgelesen habe, muss ich echt mal was loswerden...

es ist anscheinend nur wenigen aufgefallen, dass seit der neuen java version die alte eingabezeile schon net mehr so funktioniert hat, wie sie sollte... (viele meckern nur rum.. nur ein paar haben das bisher hier geschrieben). die zeile hat immer umgebrochen und nicht mehr das geschriebene nach links verschoben. wenn ihr jetzt wisst, was ich meine...

somit war eine navigation innerhalb der eingabezeile, grad bei längeren texten oder wenn man mal nochmal zum anfang des textes springen musste, nicht mehr so ohne weiteres möglich.

insofern ist die umstellung auf eine zweizeilige darstellung ein notwendiger schritt...

und klar muss man sich dran gewöhnen, ich hab mich auch erstmal erschrocken... aber das wird schon...

das schlimme ist nur - mal wieder (das ist ja bei knuddels nichts neues) - dass es kein offizielles infofenster gibt, sondern nur einen lausigen forumseintrag xDDDD man sollte über größere änderungen besser informieren als bisher. beispiele: die eingabezeile, fotomeet, usw. kein schwein weiß was, auf einmal ists da.

und noch eine frage, die ich mir stelle... why the heck is eine zweizeilige eingabeleiste in QUIZ ein problem?????????? xDDDDD

so far so good..

bye,
tammy