Antwort auf: cooler Albaner 007

Huhu,

die Eingabezeile ist ja recht nett. Aber trotzdem möchte ich gerne, dass es eine Funktion geben wird (oder eine Einstellungsmöglichkeit in /e-Fenster), um die klassische Zeile einzuschalten.
Man bemüht sich ständig neue User in den Chat zu holen - aber was ist mit den alten Usern, die schon seit Jahren hier sind? Diese werden mit sowas wieder verschäucht! Die einzeilige Zeile ist nunmal für gewisse Dinge besser geeignet als diese neue. Das ist Fakt und kann nicht mit einem ABER gegenargumentiert werden. Gewohnheit spielt hier auch keine Rolle!

wäre also schön, wenn sich auch um die alten Hasen gekümmert wird und diejenigen (bzw. alle) die Möglichkeit haben, die Zeile umzuschalten.

Mir solls auch recht sein, wenn die Multizeile standardmäßig aktiviert ist.

Genau das finde ich nämlich auch. Ich bin zwar erst seit ca. einem halben Jahr in Knuddels, doch was seit dem alles passiert ist und verändert wurde. Man oh man. Die neue Eingabezeile stört auch optisch sehr, da sie Platz aus dem Chatfenster wegnimmt und es irgendwie unästhetisch wirken lässt. Die meisten User schreiben nicht so viel, dass sie diese große Zeile brauchen. Und falls doch, gibt es immernoch die Möglichkeit, den /editor zu verwenden, wenn der Text wirklich mal länger werden sollte. Man muss nur die verschiedenen Funktionen von Knuddels kennen, um es gut nutzen zu können. Warum also ständig irgendwelche Änderungen?

In diesem Sinne,

ab in die Rinne.