Also, Leute, nun gehts aber los...

Ich finde, das muss hier einfach nicht rein.
Und dass es diesen Schnickschnack noch nicht einmal in Messenger gibt, bedeutet nicht, dass ich das so haben möchte, wie dort.

Ganz im Gegenteil, ich möchte soviel Schnickschnack, wie zum Beispiel eine Anzeige, wieviele Zeichen man noch zur Verfügung hat, eben
nicht.
Ernsthaft. Welcher normale Mensch schreibt bitte soviel, dass es die vorgegebenen Zeichen überschreiten würde, in einem normalen, öffentlichen Chat?
Knuddels ist weder ein Schreibprogramm, wie Word oder ein Messenger wie ICQ oder MSN.
Und das möchte doch bitte auch so bleiben.
Der Grundgedanke, den ihr habt, ist ja tatsächlich nett.
Es würde Neulingen helfen, da diese nicht erstmal die ganzen Farbcodes etc. kennenlernen müssen.
Fett und Kursiv schreiben wäre eben auch auf den ersten Blick einfacher, jedoch denke ich, dass das alles im allem ziemlich viel Platz einnehmen würde. Man kann sich das ja ähnlich wie hier im Forum, oben, die Zeile vorstellen.
Und diese Zeile möchte ich eigentlich nicht in jedem offenen Chatfenster haben. Das wäre wahrhaft zuviel des Guten.
Vielleicht mag man da aber tatsächlich ja noch irgendwie einen Mittelweg finden...
Jedoch vorstellen kann ich's mir momentan beim besten Willen nicht.