Hallöchen,

ich spiele auch sein ein paar Monaten. Angefangen habe ich mit typischen AD Carries wie Ashe, bin dann aber auf Kog'Maw umgestiegen (den finde ich irgendwie sehr süß).

Nachdem dann der neue Held Lulu rauskam, habe ich bei YouTube nach Hilfs-Videos geschaut und bin so auf Sykkuno gestoßen. Der hatte ein amüsantes Lulu-Video, und auch, wenn er normalerweise keine Supporter spielt, hat das bei mir mein Support-Fieber ausgelöst. Ich spiele inzwischen hauptsächlich Sona, wenn ich in die Mitte muss auch gerne mal Lux. Ich denke, ich bin eine der wenigen, die die Rolle des Supports wirklich schätzen und korrekt spielen können. Es ist eben schwer, sich damit abzufinden, keine Kills zu machen, kein Geld zu kriegen etc. Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn Wards tatsächlich mal in Situationen helfen oder man die eigenen Carries tatsächlich heil aus einem Teamfight rausholen kann.

Ich habe sowohl auf EUW als auch auf NA einen Account, auf letzterem vor allem deswegen, weil ich auf eine Chance warte/hoffe, mal mit dem legendären Syykuno spielen zu können :-D

Bithya (-: