Sag jmd der offensichtlich die vorhandene Knuddels app nutzen kann ... süß ;)
Außerdem ist es ja nicht so, dass Knuddels nur einen programmierer hat und die
app erst seit vorletzter woche oder so von den usern gewollt ist.

Kann auch sein, dass die programmierer von knuddels kein plan haben, wie man
ne android app macht und sich da erst ma reinfinden muessen und vllt deswegen
nicht geschehen ist ... wer weiß das schon? vllt kriegen dies auch einfach net hin.

Außerdem kann von ''rumheulen'' auch garnicht die rede sein, dann würd hier im
tread viel mehr geschrieben und diskutiert werden. Es ist aber nocht recht überschaubar.

Es geht viel mehr darum, dass auf nem CT vor kurzen gesagt wurde, das sie mit der
app jetzt anfangen aber kein offizielles feedback dazu kommt. Aber da weißt du natürlich,
da du dir die beiträge hier aufmerksam durchgelesen hast ;)

Mir kam aber vor 1 1/2 jahren schonmal zu ohren, dass die app in arbeit ist. Vllt wollen
gerade deswegen viele etwas offizielles lesen. Das wird aber von Knuddels nicht kommen
weil dann wissen es ja alle ganz genau und man steht unter druck, dass will ja keiner.

Die Bugs gibt es im übrigen net erst seit letzter woche. Trotzdem haben es die leute
irgendwie geschafft nextdate, fotomeet, knuddelcent, chatfilter usw zu programmieren
was sich alles in der testphase befindet. Das sind auch alles neuerungen wie es die app
ebenfalls wäre. Ach smileywars ist ja auch ein dauerprojek. Es ist also nicht so, als
wären die programmierer zu 95% mit den Bugs beschäftigt.

Außerdem wage ich es mit meinen bescheidenen programmierkenntnissen zu behaupten,
dass eine android app kein weltprojekt wäre, was 2 wochen arbeit von 3 programmierer in
anspruch nimmt. Wohl eher koennte das einer alleine zwischen den stuhlgängen in 2 wochen
erledigen. Ich bin gespannt was kommt ( oder überhaupt ) und werd mich freuen falls es da ist.

Warten ist natürlich weniger nervig, wenn man keine beiträge darüber lesen muss, die ohne
vorher wirklich mal den kopf einzuschalten, geschrieben wurden... aber naja... iOS nutzer :-D