Ich liebe Zitate und habe inzwischen schon ziemlich viele angesammelt. Ich würde gerne die ganze Liste posten, ich hoffe das stört nicht
You live more for five minutes going fast on a bike like that, than other people do in all of their life.
- Marco Simoncelli (RIP)
Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.
- Astrid Lindgren
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
- Henry Louis Mencken
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten!
- Verfasser unbekannt
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry
Schreibe es in den Sand wenn Dich jemand verletzt. Meißle es in Stein wenn jemand gut zu Dir ist.
- Verfasser unbekannt
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
- Pearl S. Buck
Giving up doesn't always mean you are weak … sometimes it means that you are strong enough to let go.
- Verfasser unbekannt
There comes a point in your life when you realize who really matters, who never did, and who always will.
- Verfasser unbekannt
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
- Kurt Cobain
Man kann niemanden überholen, in dessen Fußstapfen man tritt.
- François Truffaut
Würden manche Leute ihren Charakter statt ihr Gesicht im Spiegel sehn würden sie sich erschrecken!
- Verfasser unbekannt
People say when you die your life flashes in front of you - make it worth watching.
- Verfasser unbekannt
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance.
- Victor Hugo
Ein wahrer Freund ist einer der kommt, wenn der Rest der Welt geht.
- Walter Winchell
Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.
- Verfasser unbekannt
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
- Verfasser unbekannt
Feelings change - memories don't.
- Verfasser unbekannt
Unterschätze nie einen Menschen der zurück läuft, denn er könnte Anlauf nehmen.
- Verfasser unbekannt
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
- Verfasser unbekannt
Die wirklich Starken dieser Welt sind die, die unter Tränen lachen, das eigene Leid verbergen und andere glücklich machen!
- Verfasser unbekannt
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer. Erlebe den Schmerz und die Freuden.. und erst DANN kannst Du urteilen .
- Verfasser unbekannt
Ich hab gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen nur um anderen zu zeigen das es mir gut geht und um sie glücklich zu machen.
- Verfasser unbekannt
Auch in einer Träne lässt sich die Sonne spiegeln.
- Verfasser unbekannt
Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.
- Andreas Tenzer
Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich zur Option macht.
- Verfasser unbekannt
Worte Verletzen einen mehr als ein Messer ins Herz. Denn ein Messer kann verfehlen doch Worte treffen immer.
- Verfasser unbekannt
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
- Verfasser unbekannt
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch Erinnerungen reißen sie wieder auf!
- Verfasser unbekannt
In the end, it's not going to matter how many breaths you took, but how many moments took your breath away!
- Shing Xiong
Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten und von ganzem Herzen liebt Hass entgegen, denn dieser ist der einzige, der es schafft einem wirklich weh zu tun.
- Verfasser unbekannt
I always knew looking back on the tears would make me laugh, but I never knew looking back on the laughs would make me cry.
- Cat Stevens
Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten & zerstörten Träumen stehen zu lassen.
- Verfasser unbekannt
You come to love not by finding the perfect person, but by seeing an imperfect person perfectly.
- Sam Keen
Mit der Zeit kann man vergeben, aber nicht vergessen.
- Verfasser unbekannt
Fingerabdrücke die man in Seelen hinterlässt verblassen nicht.
- Tyler Hawkins
Love is like a puzzle. When you're in love, all the pieces fit but when your heart gets broken, it takes a while to get everything back together.
- Verfasser unbekannt
Sometimes I wish I were a little kid again. Skinned knees are easier to fix than broken hearts.
- Verfasser unbekannt
The weirdest thing happened the other morning...I woke up with tears in my eyes...and one rolling down my cheek...and I knew I must have been dreaming of you again.
- Verfasser unbekannt
Allein in einem Raum voller Menschen suche ich mich selbst und die passende Sprache, damit andere verstehen wie ich mich fühle. Ich schreie nach Worten - ringe nach Luft. Niemand hört mich- das Atmen fällt mir schwer. Ich fühle mich als wär ich unter Wasser oder unsichtbar - schon lange nicht mehr da. Ohne dass ich es selbst merke, grabe ich ein Loch unter mir, stürze hinab und greife nach einer Hand, die garnicht existiert.
- Verfasser unbekannt
Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock von einem Hochhaus fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: "Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…“. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!
- Mathieu Kassovitz