Antwort auf: Stefan 15 11 66
Es geht mir nicht um diese "Eieruhr"...Wenn du genau liest, Bemerkst du, das man es in Verbindung der jetzigen Neuerung hätte machen können.

Wie ich oben schon sagte, der Zusammenhang den du dort zu erkennen glaubst, existiert nicht. Kein Entwickler von Knuddels war in die Änderung involviert, also ist es auch falsch zu sagen, dass man gleichzeitig auch technische Neuerungen hätte umsetzen können. Wenn du dien Auto zum Polierer bringst und beim Abholen fragst, wieso er es nicht gleich neu lackiert hat, dann verweist er auch darauf, dass kein Lackierer etwas mit der Politur deines Autos zu tun hatte. ;-)

Antwort auf: Stefan 15 11 66
Andere Dinge, wie die neue Forumstruktur, gehen wohl "Unter den Ladentisch"...
Vorschläge eines 0815 Users wie mir, werden anscheinend demnach nicht gerne gesehen^^

Ich kann dir nicht sagen, wieso hihp auf den Vorschlag nicht reagiert hat, das fragst du ihn am besten selbst. Er ist ja für jeden User erreichbar. Aber es besteht wie gesagt kein Zusammenhang zwischen hihp und der neuen Forumsstruktur, dementsprechend ging da auch nichts "unter dem Ladentisch".

Deine Meinung in allen Ehren, Stefan 15 11 66, aber versuch doch bitte sie auf der Realität aufzubauen.