Darf ich in diesem Forum nicht auf DEINE Meinung eingehen, wenn mir etwas nicht ganz klar ist oder bei mir der Anschein erweckt wird, dass du etwas falsch verstanden (Häuschen A & B etc.)? Wenn du deine Meinung öffentlich niederschreibst musst du auch mit Reaktionen darauf rechnen.

Klar, natürlich darfst du das, ich hab auch nix gegenteiliges behauptet, oder gefordert!
DU hast deine Meinung vertreten, und ich die meinige, dann ist doch jetzt alles paletti, oder??

Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben, dann schreib mich einfach im Chat per /m an, denn ich möchte hier ungern ins Offtopic rutschen, und mir irgendeine Sanktion einfangen!

M.

Zusatz:

Wobei wir hier einen Grundstein für Änderungen legen wollen, gegen die du sicherlich nicht abgeneigt bist?

Ist ja auch sehr löblich, ich sagte ja auch nirgendwo das es schlecht ist, ich sagte lediglich das es nicht sonderlich erwähnenswert ist! (sinngemäß)
Aus dem Hintergrund heraus das im Forum für mich wesentlich anderes auf der Prioritätsliste ganz oben steht, und das hat nix mit technischen Einstellungen zu tun!!
Aber das will ich hier aus o.g. Gründen des Offtopics hier nicht weiter anführen!