Darf ich in diesem Forum nicht auf DEINE Meinung eingehen, wenn mir etwas nicht ganz klar ist oder bei mir der Anschein erweckt wird, dass du etwas falsch verstanden (Häuschen A & B etc.)? Wenn du deine Meinung öffentlich niederschreibst musst du auch mit Reaktionen darauf rechnen. Und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass du keinerlei Akzeptanz für MEINE Meinung aufbringst, du gehst ja nichtmal auf einen Punkt ein, dementierst aber mit deiner felsenfesten Meinung.

Es kommt nicht drauf an, was du sagst, sondern darauf, wie du etwas sagst. Und das genau ist der springende Punkt für meinen Beitrag. Du stellst es hin, als wäre es nichts, als wäre uns das doch alles egal. Wobei wir hier einen Grundstein für Änderungen legen wollen, gegen die du sicherlich nicht abgeneigt bist? Doch es ist wie immer alles nicht "erwähnenswert" und nach deinen Vorstellungen, warum soll ich auch etwas gut heißen, was ein richtiger Schritt sein kann - nein wird! ;)

Gut, das war meine Meinung. Ich verabschiede mich mal wieder, da das hier alles irgendwo ins nirgendwo führt.