Wir haben, um das Forum auch für neue User attraktiver und verständlicher zu machen, überlegt, wie wir die Forumsstruktur optimieren können. Zu diesem Zweck haben wir die alte Forumsstruktur genaustens unter die Lupe genommen und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie erheblich in die Jahre gekommen ist [...]
Um das Forum für neue User attraktiver zu machen, ist es nicht nur mit einer Änderung der Forumsstruktur getan(optische Sachen), sondern auch mit vielem anderen!!
Nicht nur die Forumsstruktur ist in die Jahre gekommen, sondern auch andere Sachen, die eigentlich viel wichtiger sind, als ein optisches Lifting!
Fazit:
Im Grunde wurde nichts anderes gemacht, als die Karten neu zu mischen, und Häuschen A, auf den Platz von Häuschen B zu setzen, für mich nicht etwas was besonders erwähnenswert wäre!
Ich bin davon ausgegangen (weil ja mal wieder die übliche Geheimniskrämerei veranstaltet wurde), das hier ein ganz grosses Ding den Einzug ins Forum nimmt, etwas wirklich revolutionäres, ich war dann am Ende doch sehr enttäuscht, weil man offensichtlich
immer noch nicht begriffen hat, das zur Haltung, und Anwerbung von neuen Usern
viel mehr nötig ist, als eine optische Veränderung bzw. Haus A auf den Platz von Haus B!
Tut mir leid , das ich mich den anderen mit ihren Freudensprüngen diesbezüglich nicht anschliessen kann!
M.