Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut alles, einziger Wehrmutstropfen ist allerdings, dass das Tiere-Sub mit unter die Räder gekommen ist, da habe ich, rein subjektiv, in letzter Zeit (auch durch neu-Forumsaktive) wieder spürbar mehr Aktivität wahrgenommen. Wie gesagt, rein subjektiv.

Jetzt noch ein Sub á la "Psychologie & Gesundheit" (natürlich unter der Prämisse, dass Knuddels.de keine sichere Beratung oder Diagnose geben kann, reine Diskussionen halt) und ich wär vollauf zufrieden.

Dann noch das was gesagt wurde: wenn man Forumsevents ausgliedert, dann muss man, da man A gesagt hat, wohl auch B sagen, dem stimme ich zu. "Rund ums Forum" könnte man noch aufsplitten.

Zitat:
Was mir aber nun auffällt: Kettenthreads geht irgendwie leicht unter. Seh nur ich das so?

Gewöhnt man sich dran, zumal durch die dortige Aktivität (die wird sich halten) vielleicht auch die anderen Subs beflügeln könnte.

Dickes Lob an das Team und die Chatleitung, die einen solchen Schritt ja genehmigt haben muss. Jetzt noch etwas Promotion für das Forum, dann läufts. :-)