Antwort auf: Chrisss2244
Ich hab mich schon beworben aber nie wurde was draus, da dachte ich, mit Harz4 wär alles einfacher, dass man geld kriegt und höstens paar mal die woche kurz was machen muss, und ansonsten zuhause chillen kann..

Von 5x die woche ca. 6-8 stunden hab ich noch nie was gehört..
dann ist ja jeder 400€job besser als harz4!?


Ich staune wie Inkompetent manche Leute doch sind. :-D

Eh Junge andere gehen durchschnittlich 8 - 12 Stunden arbeiten um so faulen Sesselfurzern wie dir das Leben zu finanzieren.

Ich kann das nicht fassen das du dich noch mit so einem Thread ins Internet traust.
Wie unverschämt bist du eigentlich?

Was denkst du eigentlich? Mal ganz im Ernst, du willst also auf "Dauer" Harz4 kassiern und willst nicht einen Finger krum machen um mal arbeiten zu gehen? Sorry aber das ist wirklich asozial !

Im Gegensatz zu dir stehen andere früh bei Zeiten auf gehen zur Arbeit, schruppen ihre 8h und mehr runter + Überstunden, haben einen geregelten Tagesablauf und was hast du?

Kein Job/Ausbildung

Deine Arbeitsmoral ist gleich Null.
Leuten wie dir, die meinen sie müssen ihren Arsch fett sitzen weil die Kohle krieg ich ja eh vom Staat sollten garkein Anspruch auf Harz4 haben. ;-) krieg ich wirklich das kotzen wenn ich sowas lese.

Aber traurig ist, das es von deiner Sorte noch mehr gibt die unberechtigt Harz4 erhalten für ihr nichts tun !

Da frag ich mich warum ich arbeiten gehe um solche Harz4 Schnorrer wie dich durch zu füttern.


@ Ravencrest

Deine Aussage die du geschrieben hast, das man Beläge zu dem was man gekauft hat aufbewahren sollte muss ich ganz klar verneinen. Das gibt es nicht ! ich weiß ja nicht von wem du das hast aber deine Einkäufe geht das Amt rein gar nichts an.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D