*Staub vom Thread puste*

Hi!

Gibt ja doch nen Thread zu dem Thema, dann mag ich den mal wieder aufleben lassen. Also, ich mache inzwischen seit ca 5 Jahren LARP, seit ca 2-3 Jahren auch etwas intensiver, habe nun auch schon zwei Drachenfeste miterlebt (und überlebt - bis auf meine LARP-Hose, die hat nach der Endschlacht einen direkten Freiflug in den Müll gewonnen), und ja. Nach einer längeren Findungsphase kam ich dann schließlich drauf, dass mein endgültiger Charakter ein menschlicher Waldläufer sein soll, da mir das am ehsten liegt (Heimlichkeit + Fernkampf, dazu Naturverbundenheit). Den spiele ich nun auch seit zwei Jahren, sofern ich mal dazu komme, ein Con zu besuchen. Ist auch spannend, da es von uns ja doch nicht soo viele gibt, da der Charaktertyp es ja erfordert, die ganzen Sachen auch OT zu beherrschen (Schleichen, verstecken, etc)

Wie sieht es mit euch aus, seid ihr auch auf größeren Cons vertreten? Wie lange macht ihr das ganze schon? Und was für Charaktere spielt ihr? Verfolgt ihr das Thema LARP noch? Und - hat jemand die Doku "Die Herren der Spiele" gesehen?

Thommy