mit simulationen isses immer so ne sache...

entweder ist man voll der freak für sowas und macht das ganze vor allem nicht im realen leben, denn dann müssen die spiele extrem gut sein.

ich bin selbst schon LKW gefahren und hab auch das oben genannte mal angetestet, es konnte mich aber nicht wirklich überzeugen, trotz der vielfach guten kritiken.

ich bin ja mehr so ein eisenbahnfreak, der sich schon alle möglichen programme auf den rechner gezaubert hat und mir fällt da ein, was mal jemand in einem entsprechenden forum schrieb, als er auf die ganzen theoretiker und enthusiasten reagierte: "wenn der pc auch noch die scheiß motorenhitze erzeugt, der man beim fahren von ner ludmilla stundenlang ausgesetzt ist, DANN ist es wirklich ne ´simulation´"

was LKW´s betrifft, bin ich gespannt auf der planer 5, da fährt man zwar nicht selbst, man lässt eben fahren, nach den miesen teilen 3 und 4 haben sie ja groß angekündigt, alles besser machen zu wollen und zu den wurzeln zurückkehren zu wollen.

_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"